Aktueller Inhalt von blubboo

1. blubboo

Bike der Woche powered by bike-components: Rheintritt Ruffy von IBC-User Slowbeat

Glückwunsch zum BdW! Das ist ziemlich geil geworden 🖤
  2. blubboo

Zeigt eure Starlings

3. blubboo

Zeigt her eure Stooge Cycles!

Ist der schwarze Trackerbar jetzt eigentlich über? 🤔
  4. blubboo

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Jap korrekt. Ist mMn eine super Gabel und spricht sehr sensibel an. Der größte Nachteil ist der Platz wenn man dicke Reifen und Mudhugger fährt. In meinem Fall 29x2,6. Da darf kein großer Ast oder so durchgezogen werden
  5. blubboo

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

6. blubboo

Zeigt eure Starlings

Meine Starlings sind zwar (leider) nicht SSP, aber dafür eins der Stooges. Als Ergänzung zum restlichen Fuhrpark auf jeden Fall machen! Für den Alltag und als Wartungsarmes Bike, auch machbar! Wie @Pugutschu schon sagte, man muss sich um weniger einen Kopf machen. Wenn der Gang nicht mehr passt...
  7. blubboo

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Enduro oder Trail? Welche Version?
  8. blubboo

Galerie: Singlespeed Geländeräder

Das ist so ein wildes Gerät 😍
  9. blubboo

Trail Park Klínovec - hat wer Infos dazu

Ich bin jeden Tag und Tschechien und den Preisvorteil gibt es sehr wohl! Gerade in der Gastronomie. Und ich möchte gar nicht erst vom Diesel für 1,25€ sprechen. Aber hier geht's ja ums Radfahren.
  10. blubboo

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Ich suche diese Gabel. Also falls sie sonst noch jemand über hat :winken:
  11. blubboo

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ähm, ja. Euphorie und so. Kennt ihr wahrscheinlich nicht 🤷🏻
  12. blubboo

Ja super, total easy und so.... Ist halt schwierig wenn man davon ausgeht dass alles passt und erst nach dem Einbau merkt dass was nicht passt.
  13. blubboo

Weil ich schön in die 💩 gegriffen haben, möchte ich euch vor der DT Swiss f535 one bei hibike warnen. Abgebildet ist die aktuelle Version der Gabel, die Artikelbeschreibung usw weisen auch eindeutig auf die neue hin. Geliefert wurde aber die alte Version mit 51mm Offset und den Abdeckungen an...
  14. blubboo

Trail Park Klínovec - hat wer Infos dazu

Da wird es Stahllastig werden
Zurück