Aktueller Inhalt von blubboo

  1. blubboo

    Zeigt her eure Stooge Cycles!

    Das MK6 hat einen älteren Bruder bekommen Stooge Dirtbomb
  2. blubboo

    Zeigt eure Bikes | only „non drive side“

  3. blubboo

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Ist mMn, wie alles, individuell. Ich für meinen Teil fande 78 Grad am Stif Squatch sehr angenehm und bin jetzt mit 77 Grad am Pipedream Sirius S5 auch sehr zufrieden. Auf der anderen Seite kann ich mich über 74 Grad beim Stooge MK6 auch nicht beschweren. :ka: Muss man wahrscheinlich erfahren. 🚲
  4. blubboo

    Schotter für's Proletariat - Gravelrahmen aus Aluminium

    Von den Budget Rahmen, ist euch da ein xs untergekommen? Ich suche was passendes für 156 cm große Dame Edith: ich bin bei Ridewill fündig geworden
  5. blubboo

    Solaris, gibts die nicht?

    Grob und Smart Sam passt zwar nicht zusammen, aber das Radl ist trotzdem hübsch.👍
  6. blubboo

    Zeigt her eure Stooge Cycles!

  7. blubboo

    Zeigt her eure Stooge Cycles!

    :winken: Ich arbeite ja dran Mancher war aufmerksam und es ist direkt aufgefallen @lifty ....
  8. blubboo

    Zeigt her eure Stooge Cycles!

    Och nö, dann lieber schwer und stabil.
  9. blubboo

    Zeigt her eure Stooge Cycles!

    CyperCranks würden mich ja anlachen :love: Aber nachdem keiner meine Kurbeln haben wollte, muss ich wohl noch etwas warten.
  10. blubboo

    Zeigt eure Starlings

    Das Beady Little Eye wurde Samstag und Sonntag schon einige Höhenmeter und je 20km+ getreten @µ_d war auch gefühlt immer der erste am Berg :D
  11. blubboo

    Zeigt her eure Stooge Cycles!

    Ich wollte schon fragen wo das Foto bleibt. :p
  12. blubboo

    Zeigt her eure Stooge Cycles!

    Stooge mit neuem Vorbau, da eine Titanschraube am "alten" abgerissen ist. Farbe passt leider nicht, dafür ist er für sich schön 🥰
  13. blubboo

    Zeigt eure Starlings

    Starlings in Schweinfurt @Seppl- @µ_d 🖤
  14. blubboo

    Starling Bike 'n' BBQ Camp 10-12.05.24 bei Gießen

    Eher wollen, wenn man den ganzen Tag schon sitzt 😉 "gerne Rad fährt, Grillereien isst und es Gesellig mag." Genau mein Ding und das wissen einige im Forum auch. 😁
Zurück
Oben Unten