Aktueller Inhalt von blubboo

1. blubboo

Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

Nochmal glück gehabt 🍻
  2. blubboo

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Grüße von irgendwo im nirgendwo. Das Fuji kann man nur erahnen...
  3. blubboo

Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

Jap, davon kann ich mich trennen. War nur kurze Zeit auf dem Cotic verbaut.
  4. blubboo

Ich haben eine 50mm Riser von Ergotec am Zipper, fässt sich für mich sehr gut an. In 30mm hätte ich noch einen im Keller liegen. Beide 12 Grad.
  5. blubboo

Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

Ich hätte da noch eine Bomber Z2, aber nur mit 130mm.
  6. blubboo

Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

Die ist aber ganz schick.
  7. blubboo

RMS Fat Bike - hat jemand eins?

Da gebe ich dir vollkommen recht. Echte 3,5" hätten mich mal sehr interessiert.
  8. blubboo

Microshift Advent X - Design Fail? Schaltzug reißt wegen Reibung an Gehäuse

Unzählige fährt mit der Advent und Advent X und noch nicht ein einziges Problem! MMn die beste Gruppe wenn es um P/L geht. Edith hat auch noch eine Acolyte im Regal liegen :love:
  9. blubboo

On-One Bootzipper 29er

Kein Problem. Ich denke M würde dir Perfekt passen.
  10. blubboo

On-One Bootzipper 29er

Hey @elbarbudo, geht es dir um die Rahmengröße? Wie groß bist du?
  11. blubboo

RMS Fat Bike - hat jemand eins?

Mal den Staub abklopfen :winken: Viel neues gibt es hier nicht, außer dass sich andere Bikes vorgedrängelt haben... :rolleyes: Vor ein paar Tagen bin ich beim Stöbern auf ein mMn gutes Angebot gestoßen. Panaracer Fat B Nimble in 3,5" für 25€ das Paar :eek: Da musste ich zuschlagen! Mir war...
  12. blubboo

Von Fovno, Gustavo, Hardrock und wie sie alle heißen, habe ich aktuell vier Stück im Einsatz und die taugen soweit. Bei einer habe ich die Schraube zum befestigen an der Achse abgedreht.... Darauf sollte man achten. Mal sehen wie ich das gerichtet bekomme, eventuell hat @Silly die Schraube noch?
  13. blubboo

Neue Rahmensets von Bike Components: Gravelbike und Hardtail für Projekte

:D ausverkauft https://www.instagram.com/p/CP4rQzuHhgn/?utm_medium=copy_link
  14. blubboo

Neue Rahmensets von Bike Components: Gravelbike und Hardtail für Projekte

Na endlich! Ich habe schon ewig auf das Video gewartet!
  15. blubboo

Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

Danke! Ja das freut mich auch und ich bin froh darüber. Das Podsol geht jetzt mehr in Richtung DC und das mmmbop bekommt noch ein paar Enduro Reifen.
Oben