Aktueller Inhalt von blubboo

1. blubboo

Allroad Idee bzw Gehirnfurz

Eins kann man wohl sagen Die gerade Gabel des MK6 ist einzigartig und wird es so wohl nicht mehr geben.
  2. blubboo

Zeigt eure Starlings

3. blubboo

[A] ufbau/Verschlimmbesserung... Marin Rift Zone 0

Danke! Das Radl fährt mittlerweile ein guter Freund von mir und er hat immernoch viel Spaß damit.
  4. blubboo

"Steel Is Real" bei 29ern ?

Lauft zur Zeit auch auf 29 Zoll Insgesamt 3,5 29er Ein weiteres im Karton Und noch eins in Planung
  5. blubboo

Stooge?
  6. blubboo

Weil ein Raceking noch hier liegt. Aber ja, die neuen Contis habe ich schon gesehen 😵
  7. blubboo

Sehr gute Idee, hab ich gerade mit dem MK5 vor. Werden wohl Racekings oder schnelle Wolfpacks rein kommen.
  8. blubboo

Warum eigentlich nicht 🥰
  9. blubboo

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Pipedream Moxie MX3, Longer Hat ein paar Gebrauchsspuren, Fotos schicke ich bei Interesse gerne. Nur der Rahmen. 399€ VHB Verkauft
  10. blubboo

Erstes Singlespeed - Surly Lowside? Alternative? Oder nix?

Kettenstrebe ja, aber Sitzstrebe 🤔
  11. blubboo

Die haben wir auch hier liegen 👍🏻 Ich bin noch am überlegen wo ich sie ankleben, deine Lösung am Unterrohr gefällt mir gut. Unschön wird's dann auf der Sitzstrebe.
  12. blubboo

Ich lasse mal drei Fotos vom Lowside meiner Freundin hier
  13. blubboo

Tech Corner - Fragen, Lösungen, Firlefanz

Ich denke dass die V2 UDH bekommen werden, so wie die "Prototypen" in Stahl und die aktuellen Fullys. Full 29er würde irgendwie gegen die Argumente sprechen, die Joe im Video zum Roost genannt hat.
  14. blubboo

Zeigt eure Starlings

Jap ist meins, hab ich aus der Schweiz über KA gekauft. Hinten ist jetzt ein 2,6er auf 40mm Maulweite. Nächste Woche kommt aber der richtige Laufradsatz mit 30mm Maulweite. Mit 2,4er sag mir das zu sehr nach Spielzeug aus. Ich würde sogar behaupten dass 2,4x29 Zoll in den Hinterbau passt. L...
  15. blubboo

Zeigt eure Starlings

:winken: Hab da ein Stahl Roost in freier Wildbahn gesichtet
Zurück