Aktueller Inhalt von Blue-Dream

1. B

Stevens Glide ES`08

Hallo miteinander, hier nun die Antwort von Stevens: :lol: Sehr geehrter Kunde, wir haben in der Saison 08 einen "Running-Change" des Rahmendesigns gehabt. ES wurde neue Rahmen noch im alten Design produziert. An der Geometrie hat sich allerdings nichts geändert. Was sich...
  2. B

Stevens Glide ES`08

Hi zurück:winken: Vielen Dank für deine Antwort mdwolch... ich frag auf jedenfall mal nach bei Stevens, mal schauen was die sagen. Werde euch mitteilen was ich als Antwort bekommen habe. mdwolch, könntest du nicht vielleicht ein Foto vom neuen Glide bei Dir machen und das ganze bei...
  3. B

Stevens Glide ES`08

Hi zusammen... :winken: Das neue Gusset das hinten bei der Sattelstütze auf dem Rahmen (leider kein aktuelles Bild) angebracht ist, wirkt sehr billig und ist aus einem dünnen Metall gebogen. (Sieht einfach scheusslich aus, für das Stevens Glide ES 08 :kotz: ) Für die Massenproduktion...
  4. B

Stevens Glide ES`08

Vielen Dank für die schnelle Antwort :) Dann meinst Du also wenn ich das Bike ende März oder im April bekommen werde, das es der Abbildung auf der Homepage von Stevens zu 100% entspricht inkl. Gusset? Wegen der Lackierung mache ich mir weniger Sorgen, da ich mir fast sicher bin, das beim...
  5. B

Stevens Glide ES`08

Hallo zusammen ;) Habe mein Stevens Glide ES 08 Anfangs Januar bestellt..., und immer noch nicht bekommen. Was ist das Problem bei Stevens das die immer so lange brauchen? Ich glaube je länger je mehr, das Stevens einfach so lange zuwartet wies nur geht, und so auch günstiger zu den...
Zurück