Aktueller Inhalt von Blue Rabbit

1. Blue Rabbit

Eightpins Seatpost von Syntace / Liteville

Ich habe 2018 bei meinem 601 die Setback in nicht Setback und XL Kartusche bei 8P getauscht bekommen - kostenlos, nur gegen Versandkosten. Mir taugt beim 601 in L und Schrittlänge 86cm ohne Setback mehr. Allerdings war meine 8P neu, org. Verpackt beim Rahmenset dabei. Bei dir ist die vermutlich...
  2. Blue Rabbit

Eightpins Seatpost von Syntace / Liteville

Ja.
  3. Blue Rabbit

Liteviller BLABLA...

Kannst natürlich nur 8P NGS2 nehmen. Die Stützen sollten allerdings ewig halten. Mal DSS Teil warten.
  4. Blue Rabbit

Liteville Enduro Nachfolger.......303

Das passt so für mich.
  5. Blue Rabbit

Wenn eine Ballerstrecke richtig grob ist nutze ich ca. 70%. Auf 95% komme ich nur bei Drops und Kompressionen.
  6. Blue Rabbit

Du hast längere Beine. Ich hab nur 87cm. Bei mir passt ngs1 mit XL Kartusche 216mm perfekt.
  7. Blue Rabbit

Kannst eine kürzere Gleithülse nehmen. 120mm Überlappung sollte für das sattelrohr kein Problem sein.
  8. Blue Rabbit

Mein 601 hat 450mm sattelrohr, 216mm Hub und kann dabei komplett einfahren. Das sollte beim 303 auch gehen.
  9. Blue Rabbit

Sieht aus als wäre es verjüngt. Passt die Abstreiferhülse dann noch auf das abgesägte Sattelrohr?
  10. Blue Rabbit

Ist das letzte Bild ein abgesägtes Sattelrohr?
  11. Blue Rabbit

Ich glaube wir lassen es. Du beantwortest Fragen die niemand gestellt hat. Meine Standard 1/4" Langnuss passt. Ich Speiche alles selber ein und die c33i ist eine Felge, kein Laufrad. An die kann man auch j-bend Naben montieren. ... Und bei Messerspeichen brauchst keine Klemmzange, da reicht ein...
  12. Blue Rabbit

Sorry, da lag ich falsch. Die Langnuss passte nicht bei einer Newmen Felge wo ich 4mm ABS Nippel verwendet habe. Bei der C33i hats gepasst. Newmen ist aber eh nicht auf dem Niveau von Syntace. Ich schrieb, dass ich Messerspeichen verwende und diese mit einem Speichenhalter gegen Verdrehen...
  13. Blue Rabbit

@patrick78 Bei mir kam die neue Felge als Crash Replacement - alles gut, super Service seitens Syntace und aus meiner Sicht gibts für Enduros wenig vergleichbares mit dem Gewicht bei dieser Robustheit.
  14. Blue Rabbit

Ausgerissene Speichenlöcher kann man nicht reparieren. Die C33i ist ultrarobust und hält mit 4,2mm. Mir sind keine Threads bekannt, wo dieses Problem jemals thematisiert wurde. Wenn Speichen ausreissen ist in den seltensten Fällern die 4,2mm Bohrjng das Problem. Es ist eine Sonderlocken dessen...
  15. Blue Rabbit

Überflüssige Sonderlocken, statt bewährter Standard nerven, vor allem wenn man diese als normal bezeichnet.
Zurück