Aktueller Inhalt von blue.tiger

1. B

sorry, habe deine nachricht gerade erst gelesen - ich vermute mal, mitlerweile ist die gemeinte...

sorry, habe deine nachricht gerade erst gelesen - ich vermute mal, mitlerweile ist die gemeinte woche um?
  2. B

Strecken im Umkreis Dresden

Liegt meiner Meinung nach nicht zwischen Dresden und Freital ;) Stimmt. Windberg wurde ja schon angesprochen, der liegt ja wirklich auf dem (kurzen) Stück zwischen Dresden und Freital. Da gibt es auch vereinzelte, nette Singletrails. Ansonsten ist imo die Weißeritztal-Ecke (Richtung DW)...
  3. B

görlitz session

Könnte durchaus sein, dass dazu nix in der Zeitung erscheint. Wenn ich richtig informiert bin, arbeitet er als freier Fotograf, d.h. er bietet die Bilder zwar der SZ an, ob sie aber Interesse daran bekunden ist natürlich eine andere Frage.
  4. B

görlitz session

Die Bilder wurden bewußt nur grob aussortiert, damit jeder Trialer möglichst viele Bilder für die eigene Sammlung hat ;) Hier ein kleiner Vorgeschmack
  5. B

Schulzeug in einen Camelbak?

Hi allerseits, da mir mein jetziger Rucksack "etwas" gerissen ist und ich schon seit längerem vor habe, mir einen bike-Rucksack zu besorgen, hab ich mir gedacht, man könnte doch das Sinnvolle mit dem Nützlichen verbinden und mir gleich einen Camelbak (wenn ihr mich überzeugen könnt auch etwas...
  6. B

Hilfe bei Online-Umfrage

So, ich hab dir einfach mal den Gefallen getan und die Umfrage durchgemacht. Beim Abschluß solltest du vieleicht noch "in Ausbildung" hinzufügen, da meiner Meinung nach ein Großteil der Surfer unter 20 ist (ok, hier im Board vielleicht nicht unbedingt). mfg
  7. B

Mainboard "überwachen"??

Ja gut, wenn du meinst, dass es sinnvoll ist, dann behalte deine Meinung. Ich für meinen Teil wäre zu faul, den PC neuzustarten, nur um Temperaturen einzusehen anstatt ein Prog zu starten. Natürlich frisst das Ressourcen, aber letztendlich geht es ja um die Temperatur und diese wird durch den...
  8. B

Mainboard "überwachen"??

Das stimmt zwar soweit, aber warum solltest du deinen PC überwachen wollen, wenn du nicht an ihm arbeitest bzw. er keine Aufgaben erledigt (geht ja schlecht, wenn du im BIOS-Menu bist und kein Betriebssystem gestartet hast)? Deswegen ist die Programmvariante um einiges besser, ich kenne zwar...
  9. B

Internet-Radio für Hörbücher

Hi, ich kann dir nur mal den Tipp geben, shoutcast.com genaustens durch zu sehen. Ich habe allerdings auf die Schnelle nichts gefunden. mfg
  10. B

XT-Umwerfer nur mit schmalen Ketten?

Hallo, ich habe mir in der Hoffnung auf einen problemlosen Umbau ein XT-Umwerfer besorgt. Da ich aber nur eine 8er Kasette habe und wenn ich das richtig mitbekommen habe eine breitere Kette habe (also glaube ne Deore-Kette) scheint der Umwerfer deshalb nicht richtig mit der Kette zu arbeiten...
  11. B

daemon tools und mp3-cues?

Hi, mhh, also nero liest keine CUEs und alc120 hab ich net. gibts keine andere Lösung? mfg
  12. B

daemon tools und mp3-cues?

hallo allerseits, ich hab zur abwechslung mal ne frage. kennt jemand zufällig ein programm wie daemon tools, welches virtuelle laufwerke anlegen kann und auch cue-sheets für mp3 liest und diese entweder als einzelne mp3s oder als audio-cd ins virtuelle laufwerk haut? die leute von daemon...
  13. B

Wer ist der derzeit günstigste DSL Anbieter?

Naja...die Gesamtkosten für DSL ergeben sich immer aus den Kosten für das Bereitstellen der Leitung durch die T-Com und dem Bereitstellen der Flatrate oder des Tarifes durch den Provider (z.b. gmx). Deshalb ist es nicht mit 17€ im Monat getan. Das ganze lässt sich gut mit dem Telefon...
  14. B

Shimano XTR, wie teuer?

Da er die Frage im SCHALTUNG/Antrieb-Forum gestellt hat, wird er wohl das Schaltwerk meinen. Das ist aber in der 2004er Ausgabe und neu auf jeden Fall teurer. Für 28€ bekommst du ja offiziell noch nicht mal ein XT-Schaltwerk. Bei bikemailorder.de gibts das 2003er für 99€, ich würde aber meinen...
  15. B

Ferien auf Rügen - MTB oder Rennrad?

Hallo! Ich war letzten Sommer auf Rügen und hatte mein MTB mit, doch ich bin leider nicht wirklich dazu gekommen die Vorteile des MTB auszunutzen, da ich im Norden der Insel meine Unterkunft hatte (Glowe) und dort keine großartigen Berge oder so waren. Ich habe allerdings auf einer Autotour im...
Zurück