Aktueller Inhalt von blue79

1. B

Zeigt her Eure Radons!

hat wer eine ahnung, welcher blau-ton beim slide 29 8.0 verwendet wird? weg. lack-korrektur frage ich...
  2. B

Slide

? Z.B.?
  3. B

Slide

wenn ich mich nicht irre, ist das bereits montiert!
  4. B

Slide

vielen dank für deinen ausführlichen bericht! ich denke, dieses bike ist bald das meine... wäre es eigentlich sinnvoll, gleich die bremsscheiben zu wechseln? (die verbauten sind ja nicht die besten) Zumindest die vordere auf eine 203er XT ? oder sollte wenn, gleich paarweise gewechselt werden?
  5. B

Slide

wie ist eigentlich das uphill-verhalten vom slide 130 - 29"? (im "normalen" downhill bereiche gehe ich davon aus, dass es wunderbar zu fahren ist) kann mir wer aus eigener erfahrung kurz berichten? danke im voraus...
  6. B

Kaufberatung Slide 130

gibt es eigentlich schon Erfahrungsberichte mit dem neuen slide 130 29 8.0?
  7. B

Kaufberatung Slide 130

schade, dass man die bikes nur schwer testen kann (für einen österrreicher aus linz, ist bonn etwas zu weit weg)
  8. B

Kaufberatung Slide 130

hallo an alle, Ich bin kurz davor, mir das Radon 130 Slide 29 8.0 zu bestellen! Was mich jedoch noch etwas „beunruhigt“ ist, dass ich mir bzg. der Rahmengröße unsicher bin. Vielleicht können ihr mir einen Rat geben für welche Größe ich mich entscheiden soll. meine Körpermaße wären: gesamt...
Zurück