Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hoffe ich bekomem auch noch eine Email.
Falls Propain hier mitliest dürfen Sie gerne nochmals nachschauen. Auftragsnummer war 122665
Produktion war schon geplannt auf 17.4 was nun schon lange her ist. Jetzt ist Mai womit ich auch noch leben kann. Aber bis jetzt keine Email bekommen oder gar...
@olden richtig !! Wir haben se gekillt und ich komme hier an und stenker auch noch rum ( auch wenn eher gegen den hersteller gerichtet ) ich halte einfach nichts von der Konstruktion der Bremse .
Eine der teuersten Bremsen und einfach am deckel gespart. Sorry da kotze ich einfach ab. Ich...
Danke für die wcbnelsc Antwort. Kann auch auf einen großen Maschinen Park zugreifen CNC Drehen etc.. haben auch Vakuum Gus . Sollte also irgendwie klappen. Also vermutlich wird mein Kollege sich einen neuen Bremshebel kaufen. Dann frag ich mal ob ich den alten nutzen darf. Und schaue es mir mal...
Haben es gerade auch geschafft eine zu killen. Und ich muss es einfach aussprechen ( auch wenn jetzt hier gleich gehate losgeht ) scheiß system !! Selten sowas unausgereiftes gesehen. Da muss ich einfach Shimano loben. Nie Probleme gehabt. Und ganz ehrlich ? Machen vier kolben dann wirklich so...
Hi liebe Biker.
Mir wurde leider leider mein Santa Cruz Bike auf den Bikedays in Solothurn gestohlen am Dienstag abend.
Es Handelt sich um ein Santa Cruz Nomad 2 (26Zoll) in Metalig Grau/braun (eloxiert).. Rahmennummer bin ich gerade am herrausfinden. Das Bike sollte aber leicht zu...
Hi liebe community. Ich klinke mich mal mit hier ein da ich probleme mit meinem Veltec Freilauf habe und einen neuen brauche. Mir ist das innere Lager gebrochen und durch das große spiel hat der Freilauf einfach gefressen und ist mehr oder weniger Schrott. Lager tausch wäre zwar eine option aber...