Aktueller Inhalt von bluebike

  1. bluebike

    Winterpokal 2021/2022 - das offizielle Thema

    Guten Morgen, bin ich in diesem Jahr zu blöd oder warum kann ich das Sternchen zum Markieren von feindlichen:bier: Teams als "Favoriten" nicht sehen und auch nirgends anklicken. Safari 14.1.2 und Chrome (aktuell) MaOS Mojave Ich fahre schon wieder mehr Rad als vorher...
  2. bluebike

    Runde um den Frankfurter Flughafen 16. Februar 2020

    Liebe MTBler, leider müssen wir die Veranstaltung „Runde um den Frankfurter Flughafen“ kurzfristig absagen. Für Sonntag sind stattliche Böen angekündigt. Auf dem Hintergrund der Schäden, die Sabine in der vergangenen Woche hinterlassen hat, stellt das ein für uns zu großes Risiko dar. Die...
  3. bluebike

    Runde um den Frankfurter Flughafen 16. Februar 2020

    Liebe WintersportlerInnen, auch dieses Jahr wieder die herzliche Einladung zur "Runde um den Frankfurter Flughafen". Wie im Titel zu erkennen findet sie dieses Jahr am 16. Februar statt, Abfahrt zwischen 8:00h und 10:00h ab Naturfreundehaus in Frankfurt Niederrad, Am Poloplatz. Alle...
  4. bluebike

    Winterpokal 2019/2020 - das offizielle Thema

    Danke, hat geklappt
  5. bluebike

    Winterpokal 2019/2020 - das offizielle Thema

    Hallo. Bei mir gibt es ein LogIn Problem. Komme nicht in die Winterpokal Anwendung. Nach Log in gelange ich ins Forum und von dort wird der Weg in den Pokal wieder als nicht angemeldet zurückgewiesen. IOS und MacOS Firefox...Noch jemand?
  6. bluebike

    Winterpokal 2019/2020 - das offizielle Thema

    Hallo, auf meine Anfängerfrage gibt es bestimmt schon eine Antwort, kann sie aber nicht finden: Bin eben in die Stadt zu einem Termin (20min) gefahren. Hin 25min, zurück 27min. Was trage ich ein? 2 mal einfache Fahrt, also je 1 Punkt oder 1 mal Gesamtzeit = 3 Punkte? Danke und gute Fahrt
  7. bluebike

    Runde um den Frankfurter Flughafen 16. Februar 2020

    Liebe unerschütterlichen WinterfahrerInnen, wie am geänderten Titel dieses Gesprächs zu erkennen ist, gibt es auch in diesem Jahr wieder eine "Runde um den Frankfurter Flughafen": 17. Februar, 8.00h bis 10.00h, Start ab Naturfreundehaus in Niederrad. Wegen der Sperrung des Mainufers in...
  8. bluebike

    Runde um den Frankfurter Flughafen 16. Februar 2020

    Hmmh, ja, eins von beiden. Guck dir den Film auf unserer Homepage an. Da kannst du dir ein Bild von der Strecke machen.
  9. bluebike

    Runde um den Frankfurter Flughafen 16. Februar 2020

    Liebe MTB Freunde, auch in diesem Jahr gibt es wieder eine "Runde um den Frankfurter Flughafen". Sogar in drei Versionen. Termin: 18. Februar 2018 Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder auf euch. Der Start-/Zielbereich ist um ein paar hundert Meter ins Niederräder Naturfreundehaus verlegt...
  10. bluebike

    Edelweiß CTF "Runde um den Flughafen" am 12.2.2017

    Vielen Dank für euren Besuch! Hier gibts ein paar Fotos, Bewegtbilder und Worte zur Tour. Bis nächstes Jahr...
  11. bluebike

    Edelweiß CTF "Runde um den Flughafen" am 12.2.2017

    Wir sind gut vorbereitet. Die Strecke präsentiert sich im perfekten Zustand.
  12. bluebike

    Edelweiß CTF "Runde um den Flughafen" am 12.2.2017

    So, es ist bald soweit. Der RSC Edelweiß wird zum dritten Mal seine "Runde um den Frankfurter Flughafen" veranstalten. Dieses Jahr wird das Wetter prima, Schilder und Kreidespray liegen parat, unterwegs frieren sich die Kontrollposten sonstwas für euch ab und im Ziel gibt es wieder lecker...
  13. bluebike

    Edelweiß CTF "Runde um den Flughafen" am 12.2.2017

    Hallo, im letzten Jahr haben wir erstmals unsere "Runde um den Frankfurter Flughafen" veranstaltet. War ein Überraschungserfolg!:)) Also geht es dieses Jahr auch weiter. Wir sind schon voller Tatendrang und freuen uns über viele Gäste. Alle Infos gibt es hier...
  14. bluebike

    CTF Staufenbike

    Sehr gut organisierte Veranstaltung! Nur mit der versprochenen Sonne war's nix. Bis nächstes Jahr!
  15. bluebike

    RSC-Edelweiß Neue CTF am 8. Februar 2015

    Vielen Dank für eure Teilnahme und auch für das Feedback… Hier gibt's eine kleine Nachlese. Nächstes Jahr aufs Neue!
Zurück
Oben Unten