Aktueller Inhalt von bluebiker110

1. B

elektronik einstieg leichtgemacht

hallo da ich hier schon viel über eigenbaulampen gelesen habe, bin ich hier wahrscheinlich nicht der einzigste der "so etwas" auch gerne könnte.. da mein elektronikwissen sehr begrenzt ist hatte ich die idee einen thread zu erstellen in dem man vllt links sammeln kann, mit denen man die...
  2. B

Neues bei Dx gefunden...Meinungen?

ich will jetzt kein dummes kommentar abgeben... aber ein paar seiten vorher staht alles darüber ( es wurde sogar ausgerechnet wie lange sie angeschlossen bleiben kann bis der akku leer geht..) also einfach mal die restlichen beiträge lesen ;)
  3. B

so jetzt hät ich mal ne ganz andere frage.. was glaubt ihr wie lang die dx lampe noch erhältlich ist? sprich wann lupine was dagegen unternehmen wird.. da ich mit meiner jetztigen dx sehr zufrieden bin, überlege ich mir noch eine 2. zuzulegen, jedoch würde ich noch gerne etwas warten (bis...
  4. B

danke:) also meinst du das von der evo? ja passt sehr gut hatte bisher keine probleme.. an einer seite hab ich anfangs gedacht, dass es vllt mal rutschen könnte aber es hält bombenfest;)
  5. B

also war jetzt schon paar mal damit unterwegs..alles ohne probleme also ich empfehle es;] :daumen:
  6. B

ich habe das hier: http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.3639 von den leuchtmodis echt top und hell genug ist es auch. hatte es bisher einmal im einsatz und trotzdem ist es einfach mal ausgegangen.. und für ein mtb ist es auch nicht vorteilhaft, da die steckverbindungen,sobald es in...
  7. B

so bin jetzt auch begeistert von der lampe.. aber mehr dazu muss ich ja nciht schreiben, wurde alles ja schon erwähnt;] ich hab nur noch ne andere lösung für den helmhalter: einfach nen helmhalter von der sigma evo(x) nehmen, den halter der dx abschrauben, das loch des helmhalters vergrößern...
  8. B

ahh..okay danke!! dann bestell ich mir jetzt mal die teile für den 2.akku..
  9. B

nochmal kurz ne offtopic frage: wie bekommt man an eine dc kupplung wie diese: das kabel hingelötet? kann man die buchse irgendwieaufschrauben oder gibt es da einen trick? ich kann esm ir gerade einfahcnicht zusammenreimen..
  10. B

sry bin auch so ein "nichtelektroniker";p ich reihe schalten bedeutet 2 akkus miteinander verbinden un an einen abnehmer anschließen oder? d.h. wenn man nur einen verwendet einfach nen passenden stecker dranlöten und gut ist? dass ladegerät von dx kann man dafür dann auch verwenden...
  11. B

danke für die antworten!! macht der eine volt unterschied in der leistung nicht viel bei der lichtstärke aus oder? d.h. einfach camcorderakku bestellen, mit einem neuen stecker verlöten und dass wars? kann ich diesen dann auch mit dem mitgelieferten ladegerät laden? ist dieser stecker der...
  12. B

hab meine am 7.9 bestellt und es hat sich erst heute geändert..also kopf hoch;] was ich aber noch fragen will: es ist möglich einen 2. akku selber zu bauen oder? einfach 4 lithium batterien kaufen.. wie verbindet man diese? gibt es die stecker auch im elektronikhandel zu kaufen?
  13. B

polar cs 200 geschwindigkeitsmesser

hallo zusammen ht von euch vllt noch jm nen gebrauchten geschwindigkeitsmesser von der cs serie billig abzugeben? viele grüße flo
  14. B

Schaltwerk geschrottet

mit was hast du die an den speichen fixiert?
  15. B

Lapierre vs Radon?

hallo und wie ists jetzt ausgwgangen? weil ich würde mich auch für das lapierre interessieren..
Zurück