Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man das 1.mal nach 10 Jahren wieder auf dem bike sitzt mit null Kondition.. zudem möchte ich mein buissenesbike privat auf Trails nutzen....
P.s. hat heute gut in Winterberg funktioniert den Berg wieder hoch zu kommen. Ohne e Funktion hätte ich mindestens doppelt so lang gebraucht...
Hallo. Will heute Mittag mal ne Runde drehen. Hat jemand Zeit und Lust? Könnte mich gegen Mittag Richtung marburg auf den weg machen. Würde mich freuen neue Gesichter zu sehen und neue Trails da ich bisher nur flowtrail in endbach kenne der jedoch noch geschlossen ist
Hallo. Grad angemeldet und wollte mich mal vorstellen. Ich bin Dirk, 29 Jahre jung und nach 10 Jahren das biken wieder angefangen. Da ich hier vor nem Jahr erst her gezogen bin, kenn ich keine anderen Biker. Wäre cool jemanden zu finden für ausfahren auf Trails. Kenne bisher nur flowtrail in Bad...