Aktueller Inhalt von Bluebiker90

1. B

Ja von mir aus. Hauptsache es geht ums Trail fahren. Mir ist das egal ob es jeder sehen kann?

Ja von mir aus. Hauptsache es geht ums Trail fahren. Mir ist das egal ob es jeder sehen kann?
  2. B

Wenn du Lust hast könnte man Nummern austauschen. 017630592525. Bin aus hommertshausen... leider...

Wenn du Lust hast könnte man Nummern austauschen. 017630592525. Bin aus hommertshausen... leider ist das Wetter nicht mehr so gut
  3. B

Anfänger im Hochsauerland (Brilon/Winterberg/Umgebung) gesucht

Naja an sich kostet der Trail nichts. Nur wenn man mit Lift hoch fährt. Nein nicht nur. Hab bei mir schon 2 Trails gefunden nur leider sehr kurze...
  4. B

Da der Park mega ist versuche ich am Samstag wieder hin zu fahren.
  5. B

Trail Partner/in gesucht - Raum Frankfurt/Giessen

Gibt's um Wetzlar auch coole Trails?
  6. B

Bikepartner dautphetal marburg dillenburg

Suche nette Biker die Lust auf gemeinsame Touren haben zu bikepark etc
  7. B

Wäre morgen bei gutem Wetter in winterberg. Wenn du Lust hast könnte man sich dort treffen.
  8. B

Trail Partner/in gesucht - Raum Frankfurt/Giessen

Bin aus dautphetal und wollt bei schönem Wetter morgen wieder nach winterberg. Wenn du Lust hast könnte man sich dort treffen
  9. B

Trailbuddys Raum dautphetal

Wenn man das 1.mal nach 10 Jahren wieder auf dem bike sitzt mit null Kondition.. zudem möchte ich mein buissenesbike privat auf Trails nutzen.... P.s. hat heute gut in Winterberg funktioniert den Berg wieder hoch zu kommen. Ohne e Funktion hätte ich mindestens doppelt so lang gebraucht...
  10. B

Trails in und um Marburg

Hallo. Will heute Mittag mal ne Runde drehen. Hat jemand Zeit und Lust? Könnte mich gegen Mittag Richtung marburg auf den weg machen. Würde mich freuen neue Gesichter zu sehen und neue Trails da ich bisher nur flowtrail in endbach kenne der jedoch noch geschlossen ist
  11. B

Trailbuddys Raum dautphetal

Hallo. Grad angemeldet und wollte mich mal vorstellen. Ich bin Dirk, 29 Jahre jung und nach 10 Jahren das biken wieder angefangen. Da ich hier vor nem Jahr erst her gezogen bin, kenn ich keine anderen Biker. Wäre cool jemanden zu finden für ausfahren auf Trails. Kenne bisher nur flowtrail in Bad...
Zurück