Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
bin gerade am überlegen was für einen Chariot ich mir zulegen möchte.
Was könnt ihr aus Erfahrung berichten oder mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen.
Einsatzgebiet wird hauptsächlich Biken und Joggen sein.
Gibt es vielleich noch gute alternativ Marken?
Viele Grüße!
Ja, geht ist aber ein kleiner Fehler meinerseits.
Zum Abnehmen fahr ich auch nicht und meistens nutze ich nur die ersten 2 Sätze.
Wie sind denn Deine Einstellungen :confused:
Hallo zusammen,
ich bin immer noch auf der Suche nach den optimalen Einstellung meiner Polar RS800.:D
Welche Einstellungen verwendet Ihr?
Momentan habe ich diese eingestellt.
____
bluebohne
Hallo zusammen,
in meiner Bremse ist Luft drin.
Kann ich sie selbst entlüften, was wird benötigt, gibt es einen günstigen Entlüftungskit oder ist es billiger sie in die Werkstatt zu bringen?
bluebohne
Servus KaiservonChina,
meistens fahre ich alleine oder mit nem Kumpel.
Wenn das Wetter danach ist und Du bist im Ländle, einfach mal melden dann können wir ja mal ins Eschach- oder Neckartal. :daumen:
Ich benötige eine Entscheidungshilfe welcher der bessere Wettkampfreifen ist.
Was haltet Ihr von diesen beiden?
- Continental Race King
- Schwalbe Racing Ralph
CU
bluebohne