Aktueller Inhalt von bluebohne

1. bluebohne

Chariot Cougar vs. CX

Hallo zusammen, bin gerade am überlegen was für einen Chariot ich mir zulegen möchte. Was könnt ihr aus Erfahrung berichten oder mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen. Einsatzgebiet wird hauptsächlich Biken und Joggen sein. Gibt es vielleich noch gute alternativ Marken? Viele Grüße!
  2. bluebohne

Displaysätze Polar RS800

Ja, geht ist aber ein kleiner Fehler meinerseits. Zum Abnehmen fahr ich auch nicht und meistens nutze ich nur die ersten 2 Sätze. Wie sind denn Deine Einstellungen :confused:
  3. bluebohne

Displaysätze Polar RS800

Hallo zusammen, ich bin immer noch auf der Suche nach den „optimalen“ Einstellung meiner Polar RS800.:D Welche Einstellungen verwendet Ihr? Momentan habe ich diese eingestellt. ____ bluebohne
  4. bluebohne

Shimano Deore XT BR-M775 Disk entlüften

Hallo zusammen, in meiner Bremse ist Luft drin. Kann ich sie selbst entlüften, was wird benötigt, gibt es einen günstigen Entlüftungskit oder ist es billiger sie in die Werkstatt zu bringen? bluebohne
  5. bluebohne

Bike Treff in Rottweil

Servus KaiservonChina, meistens fahre ich alleine oder mit nem Kumpel. Wenn das Wetter danach ist und Du bist im Ländle, einfach mal melden dann können wir ja mal ins Eschach- oder Neckartal. :daumen:
  6. bluebohne

Bike Treff in Rottweil

Gibt es einen Biketreff in Rottweil um das Eschachtal und Neckartal zu erkunden? _________ bluebohne
  7. bluebohne

Continental Race King vs. Schwalbe Racing Ralph

Hallo DAMDAM, vielen Dank für die schnelle Antwort und Anregung. :daumen: bluebohne
  8. bluebohne

Continental Race King vs. Schwalbe Racing Ralph

Ich benötige eine Entscheidungshilfe welcher der bessere Wettkampfreifen ist. Was haltet Ihr von diesen beiden? - Continental Race King - Schwalbe Racing Ralph CU bluebohne
Zurück