Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab natürlich nicht so viel Kraft ;-) Aber der Vorbau den der Verkäufer drauf hatte konnte auch nicht festgezogen werden....und der hatte ihn in der Oldtimer Werkstatt...und die Schraube war festgeknallt dass ich sie nicht aufbekommen hatte ;-)
Ich werde auf jeden Fall nochmal die Keile...
ja ich weiss, wollte ja auch den grünen ;-) Ich probiere nochmal wenn ich nur den Keil tausche oder man könnte ja auch evtl einen anderen Keil kaufen...
So wie es ausschaut ist das Problem gelöst 😊
Ich hab gerade den silbernen Vorbau den ich heute erst bekommen habe eingebaut. Und da drehe ich normal fest zu und alles sitzt wie es soll 😊
Die Klemmstücke sind anders. Das vom silbernen ist kürzer und im Durchmesser etwas weniger.
Der silberne...
Bevor ich den grünen Vorbau gekauft habe hatte ich einen silbernen Marin Lite Vorbau aus einem Marin Team Rad gekauft , so hat mir der Verkäufer gesagt. Weil der ewig nicht ankam bzw ich nicht wusste ob ich den überhaupt noch bekomme hab ich den schönen grünen gekauft.
Ich werde nachher den...
Nach der üblen Erfahrung mit dem kürzlich gekauften silbernen Marin IFT was einen Riss am Steuerrohr hatte und was ich glücklicherweise zurückgeben konnte hab ich jetzt ein anderes Fire Trail gefunden.
Eigentlich in super schönem original Zustand. Bis auf den Vorbau (und Teile die ich gleich...
ja so werde ich das wohl machen müssen wenn man weder Ahnung noch Werkzeug hat.
Gibt's noch Tipps nach was ich schauen kann wenn ich eben genau sowas in der Gewichtsklasse haben will?
die Besitzerin und Fahrerin seit dem Kaufdatum war ja die Frau 😁
Ich hatte heute noch eine Vermutung. Das Rad wurde vor 2 Monaten zur Inspektion gebracht bzw auch Inzahlungnahme. Der Händler sieht den Riss und nimmt es natürlich nicht. Aber er nimmt die guten Originalteile raus und tut was...
also ich hab mittlerweile Rückmeldung von der Verkäuferin, sie wird das Rad zurücknehmen. Somit wäre ich grad nochmal rausgekommen aus der Sache.
Ich hatte vorher schon eine Anfrage an den og link Voitl bikes gemacht. Mein Problem ist halt dass ich das Rad nicht zerlegen kann, auch weil mir...
Hallo Martin,
danke für die Rückmeldung.
Ja ist schwer zu glauben von einer 73jährigen Dame so über den Tisch gezogen zu werden.
Ich wollte grad mal auf die website von dem Händler gehen, aber die läuft nicht (mehr?).
Aber da hast Du Recht, wenn sie wie gesagt das Rad bei diesem Händler...
so, nach der riesigen Freude jetzt das üble Erwachen ! Ich hab meine eigenen Fotos nochmal genauer angeschaut und was entdeckt. Hab grad nochmal Fotos gemacht vom Rahmen. Das ist doch ein Riss im Steuerrohr oder ? Das wäre ein Totalschaden oder ?
Bin jetzt grad echt sehr geknickt ....:-(