• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von bluecube

1. B

Hallo hätte Interesse an dem Bike, kannst du mir deine Nummer schicken, dann ruf ich dich mal...

Hallo hätte Interesse an dem Bike, kannst du mir deine Nummer schicken, dann ruf ich dich mal an. Bis dann LG Andi
  2. B

Big Betty-Comeback, Nobby Nic-Upgrade & neue Karkassen: Schwalbe launcht neue Super-Reifen

Hab auch geschaut aber keine MM soft in 2,6 mehr gefunden
  3. B

Big Betty-Comeback, Nobby Nic-Upgrade & neue Karkassen: Schwalbe launcht neue Super-Reifen

Ja so würde das ja passen, aber bei mir hat der Magic Mary 29x2,6 neu b=60,2 _ alt b=65mm das sind 5mm Unterschied bei gleichem Druck und Felge (Newen SL A30). Aber dann wird halt beim nächsten mal der Hersteller gewechselt wenn Schwalbe solche Schwankungen in der Produktion hat.
  4. B

Hallo zusammen, hat jemand schon einen von den neuen Magic Marry Super Trail in 29x2,6 montiert? Denk grad ich seh nicht richtig, Der alte Reifen ist 65 breit der neue 60,2. Steht auch 65-622 29x2,6 drauf. Aber von der Breite von ist das 2,35. Kann aber nicht sein, da es nur 2,4 gibt und...
Zurück