Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab da mal ne andere Frage:)
Geht um Ixs cup und zwar
bin jetzt 18 Jahre und Jahrgang 1990.Leider konnte mir bisher keiner sagen, ob ich noch bei den Junioren fahre oder schon Herren. In den Ht Klassen gibts ja u19 und Herren, aber bei den Fullys nur Junioren und Herren und letzte Saison war...
Yeah war ja mal endgeil gestern im Seedingrun halbe Kefü weg und ab dem ersten Sprung ohne Kette unterwegs. Heute ab Dem steinfeld wieder ohne KEtte schon wieder Kefü weg... Dann gelegt 2 mal weil die brille voll beschlagen war und nachdem sie weg war gings einigermaßen.
Nein tut sie nich;) Und mir kann das egal sein da ich erst Freitag komme.
Aber ich bin bestimmt nicht der einzige , der das Problem hätte...
Das Fahrerlager ist auf der anderen Seite der Bikestation.