Aktueller Inhalt von blueflame

1. B

Sonntagstour am 14.09.

.....der Mr. Hide bleibt mal schön im Bett und das Jekill in der (Bike) Garage , denn der Winter wird noch hart genug ...gelle
  2. B

Beinharte beim Vulkanbike-Marathon 14.09.

:) ausführliche Info..........
  3. B

Irgendwo in Deutschland an diesem Wochenende

Na gut, falls doch keine Krankenschwester über den sturzfördernden Leichtbauwahn lachen muß, ists mir egal.. Aber n schönes Foto von einem selig ruhenden Biker nach einem halben Schluck Claustaler hat siggi da rein gesetzt. :lol: Wer pennt, der pennt (Äh sündigt nich oder so...):p
  4. B

Aufruf zum Samstagstreff am 31.08.

Hallo Fresh Lemon ! Die Schwester aber bitte nur mit Helm und standesgemäßer Tracht, sonst fällt wieder was um... bum.:eek:
  5. B

Irgendwo in Deutschland an diesem Wochenende

tach auch ! Auch mit der Gefahr, mit dem Klug*******r vom Dienst verwechselt zu werden:( würd ich mal sagen: Keine reinen CC-Reifen auf ner Clubtour... Weil CC is nich CT ;) syncrosliebhaber und rockyfan
  6. B

Lustiger Haufen!

Hallo ! Recht schönes klassisches Bike, was Frischi da rein gesetzt hat ! Ohne Gepäckträger würde es sicher noch sportlicher aussehen . Vom Gewichtsvorteil mal abgesehen ;) OLAF
  7. B

Eifel-Vulkan-Marathon 14.09.

JA! Ja! JA! Endlich wendet sich das Blatt zum Guten und der Oberhäuptling der Beinharten samt Gefolge fährt Marathon ! das wurde ja auch Zeit!:bier: OLAF
  8. B

rhön-bike-marathon 24./25.08.

hallo Männers ! Der Rhöni ist jetzt auch geschichte und es war mal wieder geil! Und eins weißich jetzt auch- der selle slr ist geil ( nach1 Woche dran gewöhnen ) und der Schwalbe Jimmy light ist echt ******* weil null Traktion, wenns drauf an kommt. Nich beim Bremsen nich in der kurve...
  9. B

Marathon in Thüringen !

War aber echt geil und auch nich teuer!:bier:
  10. B

Sonntagstour am 25.08.

Hallo! Was- kein marathon keine Burg Eltz-Tour? Traut ihr euch gar nix mehr zu ? OLAF
  11. B

blueflame

Hilfe ! Wie krieg ich einen neuen Username ? Abmelden und neu anmelden ? Oder geht es auch ohne Abmeldung ? Ich will ganz bescheiden "blueflame" heißen... OLAF
  12. B

Auch das gab es diesen "Sommer"

Hallo Leuts! Atemberaubend schöne Fotos... Gut anzu schauen ! OLAF
  13. B

Ihr FLASCHEN !!!:lol: OLAF
  14. B

Hallo ! Ich bin dabei! Ich war letztes WE schon Marathon fahren und muß jetzt wieder... OLAF Dann kommt noch Erfurt, Daun, Stubaital...
  15. B

SYNCROS TITAN!Durchmesser 26,8 und 350 lang

Hallo Leuts! Ich suche für mein Rocky eine neuwertige Stütze wie oben beschrieben! Sollte nicht mehr als eine Tune kosten. wenn sich das regeln läßt.... OLAF;)
Zurück