Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Hope Mono Mini Bremssattel 160 mm oder 140 mm fürs Hinterrad mit IS2000, Farbe Schwarz wäre super.
Würde auch eine komplette Bremse nehmen.
Gebraucht oder neu bitte alles anbieten.
Grüße
matt
Hallo,
Ich hätte einen Satz Novatec Naben mit 32loch, Disc 6loch, Aufnahme inkl. Schnellspanner anzubieten. Disc superlight nennen die sich. Preis 120,- inkl. Versand. Farbe bin ich flexibel: weiß, rot oder schwarz hätte ich hier.
Gruß
Bluegroove
Ok, Nachtrag -> Link wurde weiter vorne schon gepostet. Bin aber trotzdem gespannt auf den neuen Reifen.
Vielleicht kommt das neue Profil ja unter neuem Namen? Und der Race King bleibt Race King?! ...
Erste Bilder vom neuen RaceKing 2.2 allerdings in 26zoll hab ich hier schon entdeckt: http://www.light-lounge.cc/continental-raceking-2012-prototyp-exclusiv/
Ob der Rollwiderstand tatsächlich nach oben geht, bleibt abzuwarten. Die Stollen scheinen auch minimal flacher zu sein.
Zur...