• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von BlueIce

1. B

Probleme mit "DT-Swiss XRC 100 RL"

Noch eine Zusatzfrage... Weiß jemand wo ich die Federgabelpumpe kaufen kann? Gibt es evtl. einen Adapter, mit dem ich eine "Standard-Pumpe" nutzen kann? Danke und Grüsse, Sascha
  2. B

Probleme mit "DT-Swiss XRC 100 RL"

Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem mit meiner DT-Swiss XRC 100 RL Federgabel, und wollte mal nachhören, ober noch jemand Erfahrungen mit dem gleichen Problem gesammelt hat. Seit letztem August (2008) hab ich die DT-Swiss XRC 100 RL an meinem Simplon Razorblade montiert. Bremsen tue ich...
  3. B

Remote lockout DT SWISS XRC 100 nicht überzeugend !!!

Hallo Daniel, schau einfach mal unter http://www.mcg-parts.de/Shop.Overview unter Hersteller "DT Swiss". Die Händlersuche auf der Seite ist auch sehr zu empfehlen. :daumen: VG Sascha
  4. B

TUNE RH1 - Sind die "Weißen" schon verfügbar?

Hallo Leute, hat von Euch jemand ne Ahnung, ab wann die weißen RH1 Barends von Tune verfügbar sein werden? Danke und Grüsse, Sascha
  5. B

Hallo Leute, @ IhJochen: Ich werd mir das mal heute Abend anschauen. Ich hoffe nur Du meinst nicht die silberne Schraube. Da habe ich am WE alles ausprobiert. Dreh ich diese Schraube zu weit rein, dann federt die Gabel auch wenn ich über den Hebel gelockt habe. Drehe ich die Schraube weiter...
  6. B

Anbei 2 Bilder! (Leider ist das Bild von Nino's Lenker etwas unscharf !)
  7. B

Hallo, Ich hätte mal ein Frage an Euch und hoffe mir kann jemand weiterhelfen?! Momentan hab ich an meinem Simplon eine DT Swiss XRC 100 montiert, jedoch bin ich mit dem remote lockout ganz und garnicht zufrieden. Ich "sperre" die Gabel , was soweit funktioniert. Soald ich jedoch in den...
Zurück