Aktueller Inhalt von BlueJack

  1. BlueJack

    Suche Schrauberkurs - biete 400 EUR

    ...und vor allem ins richtige Unterforum! 😛
  2. BlueJack

    Suche Schrauberkurs - biete 400 EUR

    Ein Trialbike mit Dämpfer, das wäre mal was neues 😂
  3. BlueJack

    .

    Naja den Titel eines Forums zu lesen bekomme ich gerade noch so hin...
  4. BlueJack

    .

    Immer wieder dasselbe...bitte den genauen Namen des Unterforums beachten!
  5. BlueJack

    Canyon Spectral 29 CRF - M oder L?

    Also ein mal kann ja passieren, aber beim zweiten Versuch wieder daran scheitern das richtige Forum zu finden lässt einen dann doch an der Kompetenz zweifeln... Bevor du vergeblich auf eine Antwort wartest, guck dir den Namen des Unterforums nochmal genauer an...
  6. BlueJack

    Der "Broken-Parts-Thread"

    Ich möchte nochmal hierauf verweisen ;)
  7. BlueJack

    Der "Broken-Parts-Thread"

    Jetzt weiß ich woher das kommt, dieser Thread taucht auf der Startseite bei den Threads mit neuen Beiträgen auf! Ist ja alles gut und schön, aber abgebrochene Schaltungen und Schaltaugen passen hier einfach nicht rein :ka:
  8. BlueJack

    Der "Broken-Parts-Thread"

    Daher meine Verwunderung :D
  9. BlueJack

    Der "Broken-Parts-Thread"

    Das ist ja ein merkwürdiges Trialbike, so mit Dämpfer und so 😅
  10. BlueJack

    Mal ne Frage zur HS33 Befestigung mit Integrated Direct Mount

    Ich kann's grad auf dem Foto nicht erkennen, aber hast du einen zusätzlichen Ring um den Bremssattel, der dann zwischen Sattel und Klemme sitzt (meistens aus Plastik)?
  11. BlueJack

    Vitus Mythique 29 VRX 2021

    Leute, jedes Mal wieder....Trial ist nicht Trail! 🙄 Falsches Forum, bitte drauf achten!
  12. BlueJack

    Zuviel Öl im System?

    Wirklich penibel korrekt ausgerichtet? Mal zwei dünne gleich dicke Metall oder Plastikstreifen zwischen Beläge und Scheibe stecken, Sattel lösen, Hebel ziehen und Sattel wieder festschrauben?
  13. BlueJack

    Kugellagerabdeckung verloren

    Zuallererst: falsches Forum, hier geht's um Trial, nicht Trail, also wird hier kaum jemand helfen können. Zu deiner Frage: Das was da fehlt ist einfach eine Linsenkopfschraube, die dazugehörige Hülse steckt ja noch. Hülse und Schraube haben beide einen Linsenkopf, um maximale Auflagefläche auf...
  14. BlueJack

    Hope Bremse mit neuen Jitsie Belägen und neuer Jitsie Scheibe = zu eng?

    Das kann durchaus sein, ich weiß zumindest, dass Cornelius (Bommelmaster, der auch die Intend Gabeln baut) auch Discs mit verschiedenen Stärken anbietet.
  15. BlueJack

    Hey Magnus, ich hoffe du bekommst noch Benachrichtigungen per Mail wenn dir jemand hier schreibt...

    Hey Magnus, ich hoffe du bekommst noch Benachrichtigungen per Mail wenn dir jemand hier schreibt ? Wenn ja, dann meld dich mal bitte bei mir, geht um ne spezielle Frage ? Ich hatte dir damals den Canyon Rahmen abgekauft (und mitm Motorrad transportiert) falls du dich erinnerst
Zurück
Oben Unten