Aktueller Inhalt von blueliquid

  1. B

    Banshee Spitfire - "The Downhiller´s Trailbike" - Sammelthread

    was gab‘s 2008?
  2. B

    Banshee Spitfire - "The Downhiller´s Trailbike" - Sammelthread

    Moin liebe Spitfire gemeinde, Ich wollte mal nachfragen ob ihr einen Vorschlag bezüglich hydraulischer Bremsschläuche habt: diese sollen das selbe Blau haben wie die Druckstufeneinstellkappe und Air Kappe bei den Fox Performance Gabeln. (oder Dämpfern... ihr wisst hoffentlich was ich meine)...
  3. B

    IndianFireTrail vs. Streetfighter

    Danke für das Update! muss mich anschließen schönes Resultat des Projektes. Schade dass es schon ein Ende fand aber nach so langer Zeit... stehe auch gerade vor der Entscheidung und da ist es schön ein gelungenes Objekt zu sehen! Liebe Grüße und schönes WE Jaro
  4. B

    IndianFireTrail vs. Streetfighter

    Moin, Das Projekt interessiert mich auch. wieso sind die Bilder raus ? ich sehe nur das Bild des Rahmens im Startpost. :( Hast du die Rechte von dem Ding verkauft ? :p Grüße J
Zurück
Oben Unten