Aktueller Inhalt von blueman333

1. blueman333

Adventsverlosung für WBR: Gewinnübersicht Woche 2 + Vorwochengewinner

Du kannst ja nen Aufstand machen...so spannend 8-)
  2. blueman333

Adventsverlosung für WBR: Gewinnübersicht Woche 2 + Vorwochengewinner

Hi, wie werden die Gewinner denn benachrichtigt ? und wann ? Mein Name taucht in der Liste auf ....bin gespannt :-) Grüße M.
  3. blueman333

Schutzblech Hinterrad Argon GX

Danke für den Tipp. Aber doch nicht ganz meine Vorstellung.
  4. blueman333

Jo. Stimmt. Aber es gibt immer Steigerungen 😄
  5. blueman333

Hallo. Ich suche gerade ein passendes Schutzblech für sportliche Fahrweise das vorhandene Montagepunkte am Rahmen berücksichtigt und nicht zu old-fashioned aussieht 😄Hat jemand eine Empfehlung ?
  6. blueman333

Saturn 11 Geschnacke - der Nicolai Leichtbau-Thread?

Hi zusammen, ich überlege gerade ob ich mir ein Gravel kaufe oder ob es vielleicht auch machbar ist mit meinem Saturn auf Bikepacking-Tour zu gehen . Hat vielleicht jemand Erfahrung diesbezüglich ?
  7. blueman333

Sigma ROX 12.1 EVO

ich hab meinen 12.1 zurückgegeben. Gestern mit dem 11.1 wieder das Problem dass eine Aktivität nicht in die RideApp übertragen wurde.
  8. blueman333

Sigma ROX 12.1 EVO

Stimmt. 😀
  9. blueman333

Sigma ROX 12.1 EVO

Also, der Support hat mir, nach ordentlich Druck, nun doch eine Lösung für den Mac präsentiert. Es lag nicht am USB-C Kabel oder an meinem Mac. Es braucht dazu ein kleines Programm um das Android-Medium auf dem Mac sichtbar zu machen...
  10. blueman333

Sigma ROX 12.1 EVO

Ich habe aktuell mal wieder das Problem dass eine Aktivität nicht in die Ride-App übertragen wird . Die Aktivität ist aber auf dem Gerät vorhanden. Mit dem 11.1 ging das über den Mac, indem man von dort die Aktivität manuell in den Ordner Activities ziehen konnte. Nun wird der 12.1 aber nicht...
  11. blueman333

SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Weil das rot perfekt zu meinem Nicolai Saturn passt.
  12. blueman333

2021‘er Cannondale Scalpel

Hi Tom, danke für die schnelle Info. Dann werden wir wohl auch nochmal weiter suchen... Grüße Manfred
  13. blueman333

2021‘er Cannondale Scalpel

Hallo Tom, wir haben das gleiche Problem. BikeService hat schon mal alles zerlegt . Knarzt nach kurzer Zeit wieder . Hast Du eine Lösung gefunden ? Grüße, Manfred
  14. blueman333

GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Weil ich mit 61 nochmal richtig Gas gebe bei Wind und Wetter
  15. blueman333

Sigma Rox 11.1

ich habe genau die gleichen Probleme ...hier mit 2 neuen Geräten
Zurück