Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo.
Ich suche gerade ein passendes Schutzblech für sportliche Fahrweise das vorhandene Montagepunkte am Rahmen berücksichtigt und nicht zu old-fashioned aussieht 😄Hat jemand eine Empfehlung ?
Hi zusammen,
ich überlege gerade ob ich mir ein Gravel kaufe oder ob es vielleicht auch machbar ist mit meinem Saturn auf Bikepacking-Tour zu gehen . Hat vielleicht jemand Erfahrung diesbezüglich ?
Also, der Support hat mir, nach ordentlich Druck, nun doch eine Lösung für den Mac präsentiert.
Es lag nicht am USB-C Kabel oder an meinem Mac.
Es braucht dazu ein kleines Programm um das Android-Medium auf dem Mac sichtbar zu machen...
Ich habe aktuell mal wieder das Problem dass eine Aktivität nicht in die Ride-App übertragen wird . Die Aktivität ist aber auf dem Gerät vorhanden. Mit dem 11.1 ging das über den Mac, indem man von dort die Aktivität manuell in den Ordner Activities ziehen konnte. Nun wird der 12.1 aber nicht...
Hallo Tom, wir haben das gleiche Problem. BikeService hat schon mal alles zerlegt . Knarzt nach kurzer Zeit wieder . Hast Du eine Lösung gefunden ? Grüße, Manfred