Aktueller Inhalt von blueorcid

1. B

Dirt/Street in Hannover - Teil 3

ja so seh ick das auch und ich finde man sollte sowieso mal nen bisschen auf die straße gehen und gegen diesen ganzen scheiß demonstrieren. am bestem auf dem bike vor dem rathaus!! sodass die mal peilen das wir was brauchen um uns auszutoben...LASST UNS DIE SÄCKE DA OBEN STRESSEN BIS WAS...
  2. B

abr is ja och noch keen meister vom himmel gefalln...;-) und gehst heut rocken oder was?! ich...

abr is ja och noch keen meister vom himmel gefalln...;-) und gehst heut rocken oder was?! ich hätt eig och nen bissl zeit!!!
  3. B

hi, ich bins der von vorhin.flo heiß ich übrigens. hab das rad meiner freundin jetzt fertig...

hi, ich bins der von vorhin.flo heiß ich übrigens. hab das rad meiner freundin jetzt fertig. machen gleich noch ne tour. ma sehen, wie´s sich fährt. hoffentlich ****en mich die cops nicht, hab nämlich keen licht dran. konzert is nu bei uns auch nix geworden. aber wie gesagt, wär cool wenn wir...
  4. B

Lüdersen Hügel&Mehr

hab heut zwee typen jesehn als ich bei mac burger gegessen gab. ihr seid mitm manual hinter der bahn herjerollt. ich woll noch brülln aber denn war die andere bahn vor meinem gesicht.......blöööd jelaufn.. nochn schickn abend @ all!!
  5. B

Dirt/Street in Hannover - Teil 1

schönen abend jewünscht!! ..bin vor kurzem nach hannover gezogen und woll mich ma mit nen paar entspannten leutn zum rolln treffn. außer glocksee hab ich noch kaum gute spots entdecken können...also wer zeit und bock hat, ich wär am start! ..schickn abend noch:daumen:
  6. B

Dirt, street in hannover....

YOO... hab heut und morgen frei und woll mich mal mit nen paar netten leuten zum rolln treffen. HIER WIRDS DOCH WOHL MAL NEN PAAR DIRTER IN HANNOVER GEBEN ODER:cool: ..schreibt ma!! peace; der flo!
  7. B

Dirt/Street in Hannover - Teil 1

@ stimp...coole idee mit dem thread...hab leider grad erst mtb jecheckt...**** naja..und so richtig wees ick och nich wie ich in die eilenriede komm..bin ja och noch frisch in hannover. dis we hanb ich aber och zeit. vllt kann man sich ja ma zu rolln treffn!! ...peace und nochn schickn tag wa...
  8. B

Suche dirter in hannover u umgebung

nö ach..die stadt bietet ja viele möglichkeiten um tiiieef zu fallen oder hoch zu springn;)
  9. B

Suche dirter in hannover u umgebung

bin vor kurzem nach hannover gezogen und such nen paar entspannte leute um die stadt zu rocken. peace...
Zurück