Aktueller Inhalt von blueraine

1. B

Schlösser / Sicherheit

Ich wollte mal danke sagen für die Tipps :) Ich war mir nicht sicher wegen der Faltschlösser, aber wenn ihr sie alle als gut befindet werde ich sie mir mal näher ansehen :daumen: Merci
  2. B

Schlösser / Sicherheit

Das Rad wurde an einer Bahnhaltestelle an ein massives Geländer geschlossen. Das dicke Kabelschloss wurde geknackt, das Bügelschloss am Rad nicht. Dann haben sie es halt kaputt gemacht. Keine Stadtschlampen, und schei*e wars auch nicht. -.-
  3. B

Schlösser / Sicherheit

Hi Nachdem jemand so nett war mein altes Rad auf die Straße zu schmeißen und es dann platt gefahren hat habe ich mich entschieden schlössertechnisch mal etwas aufzurüsten fürs neue Rad... *grml* Mit was für Schlössern sichert ihr eure Räder? Dankbar für Tipps, blueraine :)
  4. B

Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

das ist ja ein ganz süßer kommentar :lol: :rolleyes: Sorry Bee, ich bin gerade Bike-los... würde generell aber gerne wieder mehr machen.
  5. B

Kaufberatung MTB

Hi Nachdem mein geliebtes, sechs Jahre altes MTB Freitag von jemandem fast geklaut und aus Frust, das dieses nicht klappte, auf die Straße geworfen und überfahren wurde, brauche ich ein neues Rad. Ich war in diversen Läden und habe mich umgesehen, aber ich fühlte mich ein bisschen erschlagen...
Zurück