• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bluerun

1. B

Bikepark Braunlage 2.9.2012

sieht ganz schlecht aus momentan, check mal deren Facebook-Page, arbeiten im Skigebiet...
  2. B

Eurobike 2012 - Evoc Rucksäcke und Protektorwesten

Hat irgendjemand Erfahrung mit dem FR Trail? Suche nach einem neuen Rucksack und der sieht ganz passable aus ;)
  3. B

Krafttraining für Radfahrer

Ich hatte jetzt nicht die Zeit und Geduld mich durch alle 11 Seiten einzeln zu klicken, deshalb die Frage, hat hier jemand schon einen spezifischen Trainingsplan mit genauen Übungen veröffentlicht? Daran hätte ich großes Interesse :) Und wie sieht's mit CrossFit aus? ;)
  4. B

Gewicht

Also wenn Du zwischen 19-24 bist, dann hast Du einen BMI (Body Mass Index)-Wert von 22.8 ... das ist ein Wert, auf den andere ganz neidisch sind, der ist optimal, dabei wird natürlich nicht berücksichtigt, wie das Verhältnis von Muskeln zu Fett ist, aber das ist ja dann ein anderes Thema, im...
  5. B

Servus

Hallo zusammen, ich heiße Robert, komme aus der Nähe von Heidelberg und bin 22 Jahre alt. Am meisten Interesse habe ich an Singletrails und Bikeparks, wer da Tipps hat oder schöne Videos, darf sie mir gerne posten, schicken, wie auch immer ;) Viele Grüße, Robert
  6. B

Bikepark Braunlage 2.9.2012

Hat einer von Euch ein geiles Video aus Braunlage? So zum Anschauungsunterricht? ;-)
Zurück