Aktueller Inhalt von bluesaturn

  1. B

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Ist schon komisch, ich bin hier länger angemeldet als du.
  2. B

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Hinterlistig? Liest du eigentlich, was du schreibst? Wie beleidigend du bist? Das Wort "asozial" stellt eine Beleidigung da. Ich habe deinen Beitrag gemeldet.
  3. B

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Es ist also vollkommen ok deiner Meinung nach, irgendwelche Links zu verteilen ohne kurz zu sagen, worum es geht? Okay, wenn das hier so normal ist, folge ich dem gerne. PS: Ich labere nicht.
  4. B

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Ist fuer mich kein Problem. Trotzdem danke.
  5. B

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Stattdessen raubt man hier die Zeit, wenn ich mich durch ein Video schauen soll, wo man nicht mit einem Satz dessen Inhalt zusammenfassen kann.
  6. B

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Entschuldigung, ich mag erstmal niemanden clicks auf YT geben.
  7. B

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Das verstehe ich nicht. Was ist die Alternative zu Quad lock bitte?
  8. B

    Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

    Was ist bitte BC? Erfahrungen mit bike-packing.de? Scheint aber nicht der Fall zu sein. Also werde ich mich nicht trauen.
  9. B

    Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

    Wer steckt hinter bike-packing.de ? Ist das ein guter Händler oder besser dort nicht bestellen?
  10. B

    Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

    outdoortrends war gut. 2 Tage mit DHL. Bike24 hat es auch in 2 Tagen geschafft.
  11. B

    Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

    Schafft BD nicht. Sie brauchen aktuell 3 Tage bis zur Auslieferung.
  12. B

    Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

    Ich dachte BC steht fuer Bike-Components? Auch fuer HS Bike-Discounts? Entschuldigung.
  13. B

    Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

    Moin, wie gut ist denn H&S Bike-Discount GmbH bitte? https://www.bike-discount.de/ Hop oder Flop? Wenn ich heute noch am Freitag bestelle, kann es Samstag innerhalb Deutschlands ankommen?
  14. B

    Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

    Wie ist denn der Kundenservice bei Fahrrad.de ? Ich kenne sie nicht.
Zurück
Oben Unten