Aktueller Inhalt von Bluesboy

1. Bluesboy

Elba Pfingsten 25

Hi, danke für die Tipps, ich habe mal ein bisschen quergelesen, und werde mich vor Ort umschauen. Morgen geht es los! Gruß Markus
  2. Bluesboy

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Hier stand ein Beweis mangelnder Lesekompetenz - sorry!
  3. Bluesboy

Elba Pfingsten 25

Hallo, ich bin über Pfingsten für eine gute Woche auf Elba. Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass das auch ein gute Insel zum Biken ist und wollte eigentlich mit meiner Frau baden und wandern. Aber wenn ich schon mal da bin… Einen Tag (oder auch 2) bekomme ich Freigang zum Biken 😎. Mein Bike...
  4. Bluesboy

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

FiveTen in Metzingen im Adidas-Outlet: Adidas VeloSamba für € 47 und FiveTen Trailcross Clip-in für € 55
  5. Bluesboy

Schnäppchenjäger-Laberthread

Hi, ist der Anzug auch atmungsaktiv oder nur wasserdicht? Das Label am Anzug und die verlinkte Cube-Seite widerspreche sich etwas. Gruß Markus
  6. Bluesboy

Helmmütze für großen Kopf

Hi, noch ein Update zu besagter Vaude Helmmütze in L: Die ist schon wirklich groß, man muss sie ganz über die Ohren ziehen, dass sie gut sitzt. Ich habe normalerweise einen Umfang über 60cm. Gruß Markus
  7. Bluesboy

Hi, habe heute die Vaude Helmmütze mit Windstopper in L bekommen. Die ist selbst für meine Riesenrübe üppig. Gruß Markus
  8. Bluesboy

Hi, habe auch einen Dickkopf. Schau mal bei Vaude, die haben immerhin verschiedene Größen bis 61cm Kopfumfang. Gruß Markus
  9. Bluesboy

Fullface-Helm im Flugzeug

Hallo, das Thema hat sich inzwischen erledigt, wir sind ohne FF geflogen und hätten ihn auch eh nicht gebraucht. Achtung Werbeblock: Wir waren auf La Gomera in Valle Gran Rey mit Fabian von FabulousMTB unterwegs. Er hat eine super Trail- und Allmountaintour organisiert. Er bietet auch komplette...
  10. Bluesboy

Fullface-Helm im Flugzeug

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Transport eines FF im Flugzeug? Laut Condor auf die Kanaren geht Handgepäck nicht, da max. 45x30x20cm in der Kabine erlaubt sind. Mein FF hat aber ca 26cm. Hat es schon mal jemand drauf ankommen lassen und den Helm einfach mitgenommen? Alternative wäre eine...
  11. Bluesboy

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Schnapppppp-Atmung! Ein Endura-Outfit hat mir gerade noch gefehlt!
  12. Bluesboy

Suche Pulsuhr

Hi, preislich attraktiv, optisch unauffällig und lange Akku-Laufzeit: Garmin Instinct ab €150 je nach MY und Ausstattung. Just my 50ct. Markus
  13. Bluesboy

Ebay-Kleinanzeigen Betrug vermutet. Was kann ich machen?

Hi, nach meiner Abzocke sind mir genau diese Sachen auch aufgefallen, schon frech! Gruß Markus
  14. Bluesboy

Hi, der Freund macht das schon länger so und auch mit Gitarren, die ein Vielfaches der beiden gekostet haben. Er ist also nicht ganz unbedarft. Ich habe mein Lehrgeld bezahlt, seit dem Vorfall mache ich alles nur noch persönlich oder mit Käuferschutz. Gruß Markus
  15. Bluesboy

OT: Garmins scheinen bei entsprechenden Bösmenschen sehr beliebt zu sein (oder wie Biker doof, gierig oder gutgläubig...) Beim ersten Versuch waren €100 für ein Edge 530 futsch. Account war laut Polizei gehackt. Habe dann immer wieder geschaut und sogar Warnanzeigen bei Kleinanzeigen zu Garmins...
Zurück