Aktueller Inhalt von bluescorpion

1. bluescorpion

Pump it up Jam 2010: Gelungener Saisonabschluss in Berlin

sorry vlt doofe frage aber weiss jemand wie diese teile heissen die bei 3:16 in die luft schweben?? gruß
  2. bluescorpion

Dirtjump-Ass Marius Hoppensack nach Sturz mit langer Zwangspause

Hmm tut mir echt Leid das zu hören, wobei ich das fast schon überraschend finde, weil in den videos die man so kennt vom ihm, denkt man einfach nicht dass so jemanden sowas passieren kann...
  3. bluescorpion

DJ 3 07 Rebound hängt

Keiner ne idee sonst? Sonst muss ich wirklich die kombizange nehmen!
  4. bluescorpion

DJ 3 07 Rebound hängt

Die kleine Schraube aus dem Rebound Knopf hab ich schon rausgedreht...hab versucht den Knopf abzuziehen, aber das bringt alles nix.
  5. bluescorpion

DJ 3 07 Rebound hängt

Hallo, hab mein Bike gebraucht gekauft, die Gabel, eine DJ 3 von 07 somit auch. Anfangs hat der Rebound Drehknopf problemlos funktioniert, doch 2 Tage nach dem Kauf lässt er sich nicht mehr drehen. Bin jetzt seit Monaten rum gefahren, aber jetzt wollt ich die Gabel mal richtig einstelllen. Hab...
  6. bluescorpion

Stoppie - Wie vom Prinzip her?

Aha also die Bremse nie komplett durchziehen, sondern nur mit Verlagerung des Körpergewichts das Hinterrad hochbringen?
  7. bluescorpion

Kettenführung abmontieren

Will meine Kettenführung abmontieren, hab mir jetzt son Schlüssel für Hollowtech Tretlager und son Spacer der statt der Kettenfürung eingesettz wird geholt.... Hab die linke Kurbel mit Hilfe eines 1cent stücks und eines kurbelabziehers abmontiert... Jetzt weiß ich aber nicht mehr weiter. In die...
  8. bluescorpion

Eröffnung des Bikepark‘s Galgenberg in Pohlheim-Holzheim

Kann mir jemand mal beschreiben wie ungefähr man da hinkommt?
  9. bluescorpion

neuen Rahmen, eventuell Probleme?

Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein, das erkennt man auf dem Bild ja nichtmal!
  10. bluescorpion

Hä was ist mit den Laufrädern...
  11. bluescorpion

Hmm bisschen kleiner ist der schon, aber ich hatte ja auch gesagt dass es nur ein Rahmen sein soll der in Richtung des leafs geht...
  12. bluescorpion

Was passt dir denn an der Gabel nicht....ist zwar nicht die leichteste aber auf jeden Fall ordentlich robust... Wofür steht LRS?
  13. bluescorpion

Also damit es keine Missverständnisse gibt, würde mir gern etwas wie z.b. den Leafcycles O.S. kaufen, den hab ich neulich live gesehen und hat mir gut gefallen.
  14. bluescorpion

Hallo, will in mein Bike einen Dirt-Bike Rahmen einbauen, wüsste jetzt gerne ob da irgendwelche Probleme auftauchen könnten, Steuersatz, Tretlager usw. Hab ne 9teilige Kassette...kann das sein dass schwierig wird, weil Dirt-Rahmen werden ja meistens mit singe-Speed gefahren...? P.S. Falls...
  15. bluescorpion

Eröffnung des Bikepark‘s Galgenberg in Pohlheim-Holzheim

Super sache, ich werde auf jeden Fall da sein!
Zurück