Aktueller Inhalt von BlueSky2007

1. B

Welche Schutzbleche passen unter Gepäckträger?

Für mein Stadtrad suche ich Schutzbleche, die trotz Gepäckträger passen. Habe den XTreme Square Tube. Da ich auch Strecken im Wald fahren muss, sollten es keine Alubleche sein. Habt Ihr einen Tipp, welche Kunststoffbleche passen, damit es einigermaßen "geländegängig" ist ? Danke, Tina
  2. B

Stevia - süsser als Zucker

Stevia gibt es im Laden definitiv nicht :( Bei ebay wirst Du was finden. Wie gesagt: habe noch einige Flaschen zuhause rumstehen (doppelt bestellt), wer also Interesse hat....bitte PM.
  3. B

Ich esse keinen Industriezucker und meide ihn in Lebensmitteln. Das heißt, ich muss meinen Kuchen/Waffeln/ Riegel selbst backen. Hört sich aber schlimmer an, als es ist. Vollkornmehl, Milch, Getreideflocken und eben Stevia und schon habe ich was Leckeres, SÜSSES ohne Chemie. @Nicki-Nitro: der...
  4. B

Ich benutze Stevia seit zwei Jahren und finde das Zeug klasse. Keine Kalorien, keine Chemie - aber dennoch süüüüüß! Ich habe pro Flasche 250ml 6.- Euro bezahlt zzgl. Porto aus Paraguay. Dank der starken Lobby der Industrie ist es hierzulande noch nicht zugelassen. Habe noch zwei...
Zurück