• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bluespot

1. B

Eure Meinung ist gefragt -Umfrage zur Marke "Rose"

Hi alle ,habe am 12.04 mein beef cake reklamiert( rahmen krumm freillauf gestaucht) gestern abgeholt mit neuem rahmen neuen tretlagerschalen und neuer nabe watt willse mehr war super von rose laß sowas mal bei spezialized oder anderen namhaften herstellern machen und man merkt wie lange ein...
  2. B

Rose Tech Talk

Hi leute war heut in bocholt mein beef cake abholen. War super, neuen rahmen und neue nabe, gut montiert bin super zufrieden, winterberg ich komme
  3. B

Rose Tech Talk

hi, jo heute der Anruf, gibt einen neuen Rahmen, nächste Woche fertig, guter Service echt klasse aber scheiß Kaffee spädder mal chris
  4. B

Rose Tech Talk

nur neu lagern (Rose soll mir die teile geben, sich die arbeit sparen und ich bin zufrieden) hab mal in einem Fahrradladen gearbeitet, denke das wird
  5. B

Rose Tech Talk

Richten bei derAuslenkung seh ich keinen Stress
  6. B

Rose Tech Talk

das macht Hoffnung, ich will nur die Teile, weil bei der Erstmontage, reparier ich das liebe selbst.na denn werd ich mal bei Rose anrufen, danke chris
  7. B

Rose Tech Talk

Hi, nach einiger Überlegung komme ich zu dem Schluss, daß das eine Reklamation ist. Das Rad ist vom letzten Sommer und Sturzfrei! Ist es schwierig bei Rose zu reklamieren?
  8. B

Rose Tech Talk

Zurück