BlueW8

Zwei- & Einspur-FZGs
Geburtstag
30. November 1980 (Alter: 43)
Ort
MUC
Über mich
Oberfläcchlich mag man mich für einen latent unzufriedenen Nörgler mit passiv-aggressiver Grundeinstellung halten. Ich habe einen als arrogante zu bezeichneden Hang zur Selbstüberschätzung und reagiere auf differenzierte Meinungen mit exzessiven Ausbrüchen der Fekal- und Genitalsprache. Meinen Horizont mit eingeschränktem Radius vertusche ich durch allerlei wissenschaftlich-esoterisches Halbwissen und diffamiere, sollten meine Argument einmal kein Gehör finden,auch gerne mal eine Randgruppe.

Ich lasse mich in diesem Forum nur herab, um dir dein Bike zu erklären. Wenn du anderer Meinugn bist... F*ck dich, ist ja dein Leben:)
Was fährst du?
Schnell runter und hochschieben.
Hobbies/Interessen
Zwei- & Einspur-FZGs
Occupation
Automotive Engineering

Signatur

... you can fly very high! (A. Senna)

Mitglied folgt

Diesem Mitglied folgen

Zurück
Oben Unten