Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da hilft auch keine der Besten Versicherungen mehr wenns passiert. Mir tun die Bergretter u. Co leid, welche für solchen Blödsinn zum Einsatz gerufen werden müssen, wo andererseits bei einem wirklich von Nöten nötigen Einsatz dann die Hilfe zu spät kommt. Hinzukommt, wer bezahlts....wir...
Pschhhhht.
Ist doch irgendwie interessant welche ich sag mal "Möglichkeiten" es gäbe.... Soll nicht heissen das dies nun durchgeführt wird....
dies mit der Wandstärke usw. wusste ich leider nicht....
danke aber für die info
Sorry wollte eigentlich sagen; mit MEHR HUB als bisher mit dem original verbauten Dämpfer welcher bei 150mm liegt.
ist es möglich einen Dämpfer mit 160mm Federweg zu verbauen?
Hi, besteht die Möglichkeit in ein Trek Remedy 9.1 2011 einen Dämpfer mit Federweg zu verbauen. die Einbaulänge müsste somit immer dieselbe sein richtig?
danke