• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Blueway

1. B

Wilder Kaiser extreme - Johannes Pistrol zeigt Bikebergsteigen am Limit

Da hilft auch keine der Besten Versicherungen mehr wenns passiert. Mir tun die Bergretter u. Co leid, welche für solchen Blödsinn zum Einsatz gerufen werden müssen, wo andererseits bei einem wirklich von Nöten nötigen Einsatz dann die Hilfe zu spät kommt. Hinzukommt, wer bezahlts....wir...
  2. B

intercycle übernimmt Sports Nut!

Ja ja, die großen fressen eben immer die kleinen....
  3. B

intercycle übernimmt Sports Nut!

...
  4. B

Hammerschmidt auf Remedy

Kannst du mir dies etwas genauer erläutern wie dies aussieht bzw. funktioniert?
  5. B

Hammerschmidt auf Remedy

Es wird immer interessanter. hast du welche Pics von diesen Adaptern..?
  6. B

Hammerschmidt auf Remedy

werde ich mal checken. Aber dessen Stahlachse kommt die auf die 95mm Länge?
  7. B

Hammerschmidt auf Remedy

Aber, das Remedy hat doch die Pressfit und 95mm Tretlager? Ist dies ein Problem?
  8. B

Hammerschmidt auf Remedy

Klasse :-)
  9. B

Hammerschmidt auf Remedy

Besteht die Möglichkeit die Hammerschmidt auf dem Trek Remedy 9.9 Carbon zu montieren? Es befindet ein ISCG Aufnahme auf dem Frame....
  10. B

Federweg erhöhen

Pschhhhht. Ist doch irgendwie interessant welche ich sag mal "Möglichkeiten" es gäbe.... Soll nicht heissen das dies nun durchgeführt wird.... dies mit der Wandstärke usw. wusste ich leider nicht.... danke aber für die info
  11. B

Federweg erhöhen

Klingt sehr interessant; da werde ich mich mal etwas genauer damit beschäftigen!
  12. B

Federweg erhöhen

Vielen Dank für die Erläutern! Schade. Danke
  13. B

Federweg erhöhen

und dann?
  14. B

Federweg erhöhen

Sorry wollte eigentlich sagen; mit MEHR HUB als bisher mit dem original verbauten Dämpfer welcher bei 150mm liegt. ist es möglich einen Dämpfer mit 160mm Federweg zu verbauen?
  15. B

Federweg erhöhen

Hi, besteht die Möglichkeit in ein Trek Remedy 9.1 2011 einen Dämpfer mit Federweg zu verbauen. die Einbaulänge müsste somit immer dieselbe sein richtig? danke
Zurück