Aktueller Inhalt von Bluewhite

  1. Bluewhite

    Passender Freilaufkörper gesucht

    Hallo Asko, der von dir abgebildete XD-Body schein exact der gleiche wie von mir zu sein. Diesen Informationen werde ich auf jeden Fall mal nachgehen. Danke, Uwe
  2. Bluewhite

    Passender Freilaufkörper gesucht

    Hallo Olsche, es sind 29" LR, die ebay-Anzeige ist nicht mehr aufrufbar. Den MTB-Freilaufkörper von DT Swiss habe ich da, er ist dem entnommenen XD-Körper ähnlich, reiche das Bild noch nach. Beim DT fehlen die zwei Einbuchtungen zwischen den Sperrklinken, die Klinken ragen nicht ganz so weit aus...
  3. Bluewhite

    Passender Freilaufkörper gesucht

    Habe ich jetzt auch schon dran gedacht, war bei ebay-Kleinanzeigen, mal schauen, ob ich das noch aufrufen kann.
  4. Bluewhite

    Passender Freilaufkörper gesucht

    Weder auf Felge, noch auf der Nabe steht nur die kleinste Andeutung. Die Felgen würde ich jetzt auch nicht in Betracht ziehen, kenne da Anbieter, die kombinieren da bunt durchs Programm.
  5. Bluewhite

    Passender Freilaufkörper gesucht

    Habe noch paar Bilder ergänzt, danke.
  6. Bluewhite

    Passender Freilaufkörper gesucht

    Nein, leider nicht.
  7. Bluewhite

    Passender Freilaufkörper gesucht

    Genau das ist ja das Problem, ich kenne den Nabenhersteller nicht.
  8. Bluewhite

    Passender Freilaufkörper gesucht

    Hallo, nachdem ich jetzt zweimal den falschen Freilauf bestellt habe, bitte ich hier mal um eure Hilfe. Leider ist mir der Nabenhersteller nicht bekannt, habe mir diesen LR-Satz mal gebraucht und ungelabelt zugelegt und möchte von XD auf Shimano 11-fach HG wechseln. Die Nabe ist für 12x148...
  9. Bluewhite

    Power Gels selbst herstellen

    Könntest du vielleicht noch paar Mengenangaben zu deinen Inhaltsstoffen machen ? Danke, Uwe [Edit] Gefunden: http://tri-passion.com/news/Selfmade-Equipment/power-gel.html
  10. Bluewhite

    [Suche] Bedieneinheit für Tacx Bremseneinheit Flow I-Magig T1901

    Hallo, habe einen gebrauchten Rollentrainer Tacx Excel mit Bremseinheit Flow I-Magic T1901 bekommen, leider ohne Lenkerbedieneinheit. Wer hat was brauchbares für mich, eventuell auch Interface mit/ohne Software. Gruß, Uwe
Zurück
Oben Unten