Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
60km/h im Wald? Respekt, das trau ich mich (noch) nicht ;)
Die meisten Wurzeln sieht man nicht und ein Waldboden ist nicht ganz so griffig wie Asphalt...
Dafür häng ich mich auf Radwegen manchmal an Rennräder dran :D :D
Also wer die App will, wird doch 3,99 übrighaben^^
Wer ein MTB für 1000+ hat und ein iPhone sowieso :D
Leider hab ich nicht gewonnen, also werd ich die App mir nochmal genau anschauen und dann wahrscheinlich kaufen :)
Netter Beitrag, aber jetzt mal ernsthaft:
Ich kann mir 30,5" oder 32" Räder gut vorstellen. So als Waldautobahnen als Rennmaschinen :D
Ich bin mal gespannt, ob sich mal ein Hersteller wagt, da was zu bauen.
26" sind für mich Kindergröße^^
Ich hab am MTB bei Touren immer das iPhone am Lenker, als Kamera, GPS usw. ;)
Diese App wäre ne perfekte Ergänzung, auch im "Notfall" kann sie Gold Wert sein :)
Zwar nicht gestohlen, aber trotzdem *******:
Wie kommt man nur auf so nen Blödsinn. Das in nem Wohngebiet in nem Dorf.
Kann ich was machen außer neuen Schlauch und Reifen kaufen?
Vor ein paar Tagen war ich nochmal mit nem Freund unterwegs, der ein Rennrad hat. Nix für mich, aber das Heizen hat schon Spaß gemacht^^
Ich bin mit meinem 29" mit relativ leeren Reifen gefahren und wir haben in der Ebene gute 40 erreicht, des haut natürlich schon rein, Berg runter bei ca...
hmm ich denke, dass mit Schule und Fahrradklau ist so ne Sache.
Bei unserer Schule ist das alles so offen, da glaub ich nicht, dass da irgendjemand was klauen würde^^
AuÃerdem kann man ja in Baden Württemberg für 8⬠im Jahr ne Fahrradversicherung abschlieÃen für die Schule ;)
Ich denke...
Also ich bin der Meinung, mit nem 29er ist man deutlich schneller, das liegt auch an der größeren Übersetzung ;)
Als ich mal wieder auf nem 26er saß, kam es mir vor wie ein Kinderfahrrad ;)
Mit meinem Univega 29.3 bin ich schon ca 35km/h in der Ebene gefahren, das zieht zwar ordentlich Kraft...
Du musst nicht so stark ziehen für die gleiche Bremsleistung...aber genau kenn ich mich nicht aus
Bei Nässe sind die Scheibenbremsen deutlich besser, und allgemein von der Leistung auch...die Felge verschleißt nicht etc.
Nachteile sind z.b., dass sie teurer sind, komplizierter und etwas schwerer...
Das geht bei neueren Kameras in der Kamera, aber ist auch nachträglich mit nahezu jeder Software möglich ;)
Es gibt auch reine HDR Generator ;)
Am iPhone kann man auch HDR Bilder machen :)
Hehe ich bin noch am Anfang :D
Aber guter Witz :D
Ne, aber ernsthaft, an manchen Anstiegen braucht man diese extrem kleinen Übersetzungen mMn schon^^
Aber ich sag jetzt nix mehr xD
Ich glaube, ich sollte aber wirklich mehr essen :D
Also ich bin der Meinung, dass man den großen Umfang auf nem 29er zumindest dringend braucht
Ich hab vorne 24/32/42 und hinten 10-fach 11-36 ;)
Ich hätte aber nichts gegen ein elftes Ritzel hinten mit 40 Zähnen, durch die 29er Reifen wird ja die Übersetzung deutlich gestreckt, das heißt, man...