Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm...
dann stehen nun 3 dämpfer für mein geldbeutel zur wahl, den manitou den ivonne fährt, den monarch 4.2 in E tune oder der fox floar R.
welcher von den dreien ist denn der geeignetste?
danke, mfg. thomas
es gibt ja bei dem monarch dämpder unterschiedliche charakteristiken...kann mich jemand darüber aufklären, bzw. welcher davon passt am besten zur geometrie des ert rahmens?
danke, mfg. thomas
ist ja dann nicht so optimal oder bekommt man irgendwo noch einen 2009er rp32 her mit 216mm, hab nur ein angebot gefunden mit 200mm aus 2009...der 2010er wo ich einen mit 216mm gefunden habe ist mir zu teuer.
hi,
überlege mir auch eine 2009er ert9000 rahmen zu zulegen...hab dann natürlich auch das problem mit dem dämpfer.
was wäre denn mit einem monarch 3.1 dämpfer mit 216 x 63 mm (8,5 x 2,5) oder wäre der dämpfer für den einsatzbereich nicht der richtige?
danke im vorraus, mfg. thomas
hallo,
such wie oben beschrieben einen rahmen dieser kategorien.
hab so gedacht an scott ransom, specialized enduro sl oder ähnliches. rahmen sollte ebenfalls schon den dämpfer enhalten, unter umständen auch entsprechende federgabel.
rahmen müsste in der größe "L" sein...denke ich jedenfalls...