Aktueller Inhalt von blumebernburg

1. B

Ghost ERT 9000: welcher Dämpfer, welche Buchsen?

habe hier irgendwo im forum gelesen das der tchechische shop wohl nicht ins ausland versendet.... mfg. thomas
  2. B

hmm... dann stehen nun 3 dämpfer für mein geldbeutel zur wahl, den manitou den ivonne fährt, den monarch 4.2 in E tune oder der fox floar R. welcher von den dreien ist denn der geeignetste? danke, mfg. thomas
  3. B

es gibt ja bei dem monarch dämpder unterschiedliche charakteristiken...kann mich jemand darüber aufklären, bzw. welcher davon passt am besten zur geometrie des ert rahmens? danke, mfg. thomas
  4. B

ist ja dann nicht so optimal oder bekommt man irgendwo noch einen 2009er rp32 her mit 216mm, hab nur ein angebot gefunden mit 200mm aus 2009...der 2010er wo ich einen mit 216mm gefunden habe ist mir zu teuer.
  5. B

und es wäre dann kein problem das der rp23 nur 200mm in der einbaulänge ist?
  6. B

du hast ja den manitou metel, wie zufrieden bist du damit? welche federhärte nimmt man denn bei 82kg? danke, mfg. thomas
  7. B

hi, überlege mir auch eine 2009er ert9000 rahmen zu zulegen...hab dann natürlich auch das problem mit dem dämpfer. was wäre denn mit einem monarch 3.1 dämpfer mit 216 x 63 mm (8,5 x 2,5) oder wäre der dämpfer für den einsatzbereich nicht der richtige? danke im vorraus, mfg. thomas
  8. B

suche freeride oder leichten enduro rahmen

hallo, such wie oben beschrieben einen rahmen dieser kategorien. hab so gedacht an scott ransom, specialized enduro sl oder ähnliches. rahmen sollte ebenfalls schon den dämpfer enhalten, unter umständen auch entsprechende federgabel. rahmen müsste in der größe "L" sein...denke ich jedenfalls...
Zurück