• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von blumedibe

1. B

VPACE Kinderbikes

Verkaufen gerade unser geliebtes Vpace Moritz 24, da der kleine zu groß geworden ist https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vpace-moritz-24/3050449360-217-7403?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  2. B

VPACE Kinderbikes

Servus, also unser Sohn dropt mit seinem 24 Zoll Moritz V1 ca. 1,4m Drops seit längerem und bis jetzt ist da alles heile geblieben. Genauso wie 2 - 4 Meter lange Tables usw. Bisher alles kein Problem. Das Bike fährt er jetzt zwei Jahre und im Sommer denke ich kommt dann das Fred 26.
  3. B

VPACE Kinderbikes

Hallo zusammen, hat schonmal jemand das Fahrwerk im Fred 26 geändert. Würde gerne eine Super Deluxe Dämpfer und eine Lyrik in 27,5 Zoll einbauen aber trotzdem mit dem 26 Zoll Rad fahren. Kann mir jemand eventuell den Tune für den Dämpfer sagen und ob es negative Auswirkungen hat eine 27,5...
  4. B

Santa Cruz Bronson 4 (MY 2022-2024)

OK super danke fürs nachmessen, dann werde ich da mal ansetzen
  5. B

Das ist ja interessant, kann mir jemand die original Vorbau länge des Bronson v4 nennen, da meins nur 35mm aufweist und ich auch mit einem ziemlich nervösen Vorderrad zu kämpfen habe. Oder sind die 40mm original Fahre Größe M
  6. B

Hatte auch vor auf Vivid Coil umzurüsten, wie bekommt man aber die normalen Aufnahmen ins Bronson, da dieses Jahr die Kugellager braucht
  7. B

VPACE Kinderbikes

Hallo zusammen, weiß jemand zufällig ob man das Fred 26 schon etwas unter den angegebenen 135cm fahren kann. Mein Sohn ist jetzt 131cm und fährt aktuell das Moritz 24 V1. Dann wäre es nämlich auch eine überlegung wert, anstatt das Moritz 26. Da wir ca. 70% im Bikepark unterwegs sind
  8. B

Hab den OneUp Bushguard montiert. Dieser passte auch ohne Probleme
  9. B

Also meins hat in M mit Krypto Enduro tubless, Fox 36,Newman E.G. 30 Felgen, Carbon Lenker und Kurbel 15,6Kg
  10. B

VPACE Kinderbikes

Super danke werde ich ausprobieren
  11. B

VPACE Kinderbikes

Servus an Alle habt ihr eine Idee wie man am Moritz 24 eine Trinkflasche befestigen könnte
  12. B

VPACE Kinderbikes

OK danke werden wir Mal probieren. Weiß jemand welche dämpfer maße das Moritz 24 haben sollte. Fahren nämlich einen Monitou Mara mit 190x45. Wenn ich auf die Hompage schaue steht da 170x35. Allerdings haben wir das etwas ältere Modell. Ist aber schon mit tapered Gabelschaft
  13. B

VPACE Kinderbikes

Servus zusammen, mein kleiner fährt auch ein Moritz24 und wir haben ein kleines Problem mit dem hinteren Dämpfer. Aktuell wiegt er ca. 20 kg. Wir haben den Dämpfer mit 20 PSI beaufschlagt, so das er einen Sag von ca. 25 Prozent hat. Allerdings nutzt er hinten den kompletten Federweg. Gibt es...
Zurück