Aktueller Inhalt von BlumenHolMan

1. BlumenHolMan

Downhill World Cup Fort William: Ergebnisse Finale

Wir waren wieder von der Stimmung und den Rennen restlos begeistert!!! Wen Bilder oder ein kurzer Bericht interessieren, einfach hier nachlesen: http://www.ruhrblick.com/uci-worldcup/ Ride on! :i2:
  2. BlumenHolMan

Dirt Masters 2016: 42 GDC-Fahrer und ihre Boliden

Super Bilder :daumen: Wen es interessiert, in meinem Album habe ich ein paar Bilder von der Strecke hochgeladen :i2:
  3. BlumenHolMan

Random: Augen-Adrenalin die Neunte [Gewinnspiel]

Weil ein Bildband kein Allbumm ist, auch wenn ein Bildband vom Big Bang ein echter Kracher sein mag, ist ein Coffee Table Book von Random kein Album über einen Space Walk mit dem BergRadl. :i2:
  4. BlumenHolMan

Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

Ich freue mich dann mal über meinen (möglichen) Gewinn und falle weder in die Lobhudeleien ein, noch produziere ich hier viele Rechtschreibfehler :cool:
  5. BlumenHolMan

Arschpickel

Sorry, aber das würde ich nicht verwenden. Da ist Petrolatum drin: Einsatz Lipid, Rückfetter; für Naturkosmetika nicht geeignet. Herkunft chemisch Vorschriften Laut Kosmetikrichtlinie/-verordnung Verwendung in Kosmetika verboten, außer der Raffinationshergang ist vollständig bekannt und es...
  6. BlumenHolMan

iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

...den letzten Nosedive meiner Frau, für die ich den Helm auch gewinnen möchte :herz: ! Erschwerend kommt noch hinzu, dass wir auch in Winterberg waren, ich am Sonntag extra früh aufstehen musste, um ihren Personal-Hero (Cedric Gracia) am IXS-Stand zu sehen, Sie mir zusätzlich in den Ohren lag...
  7. BlumenHolMan

Hallo Waldfee, hattu E-Mail gesehen? Schöner Garten übrigens ;-)

Hallo Waldfee, hattu E-Mail gesehen? Schöner Garten übrigens ;-)
  8. BlumenHolMan

Canyon Spectral 29

Hat eigentlich schon jemand das neue Spectral AL 8.9 (2015)? Meines war ursprünglich für KW44 terminiert, danach kam eine E-Mail mit Lieferverzögerung von ca. 1-2 Wochen. :( Und heute eine Verschiebung auf KW50! :aufreg::wut::aufreg:
  9. BlumenHolMan

YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

Guck mal bei Mucky Nutz direkt ( http://www.muckynutz.com/ ), dort gibt es jetzt auch farbige. Leider habe ich diese in D noch nicht finden können.
  10. BlumenHolMan

Das Prinzip Widerstand: Biken in Innsbruck - Tirol und seine eigene 2-Meter-Regel

Oder man fährt über den Brenner und ist im bikerfreundlichen Südtirol. Wer uns als zahlungskräftige Touristen nicht haben will, der ist halt selber schuld. Wir haben im letzten Jahr nur positive Erfahrungen in Südtirol gemacht. Im Urlaub möchte ich neben dem Biken entspannen und nicht die ganze...
  11. BlumenHolMan

Das Pro für meine Frau ist für KW44 terminiert - danke für diese Einschätzungen. Wenn man hier regelmäßig liest, bekommt man langsam den Eindruck, man müsste die Bestellung stornieren :wut: Dabei sieht das Bike nicht nur toll aus, sondern in Willingen fuhr es sich auch noch so genial :anbet: Wir...
  12. BlumenHolMan

Als wir uns das Pro bei YT in Willingen ausgeliehen haben, hatten wir extra nachgefragt, ob die TRC verbaut sei. Antwort: "Es war noch nie die TRC verbaut, wie kommt Ihr darauf?" Nach Hinweis auf die Ausstattungsliste kam die erstaunte Nachfrage "Wirklich? Muss ich unbedingt mal nachschauen"...
Zurück