Aktueller Inhalt von Blumenhummer

  1. Blumenhummer

    Verkaufe KELLY fork (1") - SOLD -

    Hi Marco, Let's start a conversation. Best regards, Volker
  2. Blumenhummer

    Verkaufe VERKAUFT! Kona Hei Hei King Kahuna, 19 " Rahmen mit CK Steuersatz und Tretlager

    Hallo zusammen, es könnte der Eindruck entstehen, dass Michaels schönes Hei Hei King Kahuna zu mir in den Schwarzwald umzieht. Das ist leider nicht der Fall. Gleich drei (kein Wunder bei dem Preis) Interessenten waren schneller als ich... Herzliche Grüße in die weite Welt Volker
  3. Blumenhummer

    Verkaufe VERKAUFT! Kona Hei Hei King Kahuna, 19 " Rahmen mit CK Steuersatz und Tretlager

    Echt schön! Da muss ich doch mal eine Unterhaltung beginnen... 8-)
  4. Blumenhummer

    Verkaufe Breezer Rahmen Kit und Teile..

    Hallo Jens, das Schaltwerk würde ich gerne übernehmen. Herzliche Grüße Volker
  5. Blumenhummer

    Suche XTR-Schaltwerk RD-M900/910

    Ich bin fündig geworden. Vielen Dank an alle!
  6. Blumenhummer

    Suche XTR-Schaltwerk RD-M900/910

    Vielen Dank schon einmal, Ihr beiden! Ihr seid ja wirklich von der flinken Sorte. Den Rest machen wir dann einfach via Unterhaltung... Für weitere Angebote bin ich natürlich dankbar! Ideal wäre ein RD-M900. Aber auch einem RD-M910 verwehre ich mich nicht. Da könnte ich fuhrparkintern eine...
  7. Blumenhummer

    Suche XTR-Schaltwerk RD-M900/910

    Hallo zusammen, eigentlich gehört es sich nicht, nach längerer Abwesenheit mit einer Suchanfrage wiederaufzutauchen, aber mir bleibt leider keine andere Wahl... Irgendwie müssen mir schusseligerweise gleich mehrere XTR-Schaltwerke abhanden gekommen sein. An einen Verkauf vermag ich mich...
  8. Blumenhummer

    [Verschenke] Bike, Bike Sport News, Mountain Bike

    Hallo zusammen, das "Altpapier" hat ein nettes neues Zuhause gefunden. Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, der Thread kann geschlossen werden. Regnerische Grüße Volker
  9. Blumenhummer

    [Verschenke] Bike, Bike Sport News, Mountain Bike

    Hallo Stefan, hallo zusammen, es sieht ganz danach aus, als hätte sich ein Abnehmer aus der Region für das Gesamtpaket gefunden. Ich freue mich, dass den Zeitschriften der Altpapiercontainer erspart bleibt... :) Sonninge Grüße Volker
  10. Blumenhummer

    [Verschenke] Bike, Bike Sport News, Mountain Bike

    Hallo Stefan, ich bin in der Nähe von Freiburg zuhause. Herzliche Grüße Volker
  11. Blumenhummer

    [Verschenke] Bike, Bike Sport News, Mountain Bike

    Hallo zusammen, hat jemand von Euch Interesse an den oben genannten Fahrradzeitschriften? Mir sind beim Ausmisten praktisch die kompletten Jahrgänge 2000-2011 (die Details müsste ich bei Interesse checken) in die Hände gefallen. Eigentlich kann ich mir fast nicht vorstellen, dass die...
  12. Blumenhummer

    KLEINe Talkrunde - dies und das....

    Ich Idiotenkopf habe mal ein wunderschönes Puget Morning-Pulse in passender 21"-Größe verschmäht, weil es dezent aufgebohrt gewesen ist. Ich könnte mich heute noch ins verlängerte Rückgrat beißen...
  13. Blumenhummer

    KLEINe Galerie - Teil 2

    Dem Nachbarn meiner Großmutter ist vor knapp dreißig Jahren etwas ganz Ähnliches widerfahren, als er unmittelbar vor der eigenen Haustür an einem Laternenpfahl lehnend auf seinen Sohn wartete. Ein Helikopter war allerdings nicht mit von der Partie. Stattdessen sollten (und wollten) die...
  14. Blumenhummer

    I promise Honey this is my last Bike

    Tipptopp! :love:
Zurück
Oben Unten