Aktueller Inhalt von Blumi86

1. B

Biker im Kreis Kitzingen

Gibt es Neuigkeiten auf den trailstrecken!?
  2. B

Biker im Kreis Kitzingen

So naja. Der Weg beim Golfplatz ist zu 50% zerstört. Der IST kaum befahrbar geschweige zu belaufen:-( Der andere ist gut befahrbar, bis auf 1m beim Bach. Die andren Wege soweit ok mit Ausnahmen.
  3. B

Biker im Kreis Kitzingen

Fahren nicht aber laufen;-)
  4. B

Biker im Kreis Kitzingen

Ja das kenn ich schon. Das ist auchim meinem Revier. Das sind dann meist die schwarzen Schafe unter den MTB ler. Ich benutze das was da ist, aber ich finde es schade das die Wege dann weg gemacht werden. Selbst wenn dann neue Wege gebaut werden die dann legal sind, wird es immer welche geben...
  5. B

Biker im Kreis Kitzingen

Können uns ja mal zu ner kleinen Tour treffen. Da können wir uns ja was Strecken angeht austauschen.
  6. B

Biker im Kreis Kitzingen

Ja so ist es zurzeit fast auf jeder Strecke, die einst für MTB ler ein ST war. Man könnte fast Glauben das dies mit Absicht gemacht wird. Frage ist ob KK kitzingen MTB unfreundlich geworden ist oder schon immer war. Bin schon immer auf der suche nach neuen oder wo man eine kreieren könnte:-)
  7. B

Biker im Kreis Kitzingen

Ich finde es auch sehr schade was in der Klinge gerodet wird. Aber es sind ja immer die biker die alles kaputt machen:) Einzige Möglichkeit für uns biker wird es sein, alte Strecken wieder möglichst wieder herzustellen oder neue Strecken zu kreieren und dies möglichst ohne Aufsehen zu erregen...
  8. B

Biker im Kreis Kitzingen

Klingt wie ne schlechte Ausrede, aber ich hatte nicht mal ein Täschchen mit. Bin nächste Woche wieder dort, da werde ich auf jedenfall die Pfandsachen mitnehmen.
  9. B

Biker im Kreis Kitzingen

Servus, War heut in der Klinge unterwegs, da ist mir aufgefallen das dort ein paar Freerieder am Werk waren. Nicht nur das diese dort gut gebastelt haben sondern auch noch Müll hinterlassen haben, wird es kein Wunder sein, wenn Die Klinge bald für Alle MTBler gesperrt sein wird. Mal an alle...
  10. B

Biker im Kreis Kitzingen

ich komme aus Sulzfeld am Main:-)
  11. B

Biker im Kreis Kitzingen

Klinge ist mir sehr gut bekannt:-) Dort ist immer ein abstecher drin. Stein Ruch bei Eibelstadt ist nichts besonders, 1 kleine und eine lange Abfahrt. Max S1
  12. B

Biker im Kreis Kitzingen

Klar werden wir bestimmt mal machen. Gute Regeneration
  13. B

Biker im Kreis Kitzingen

Servus, Bin schon seit längere Zeit auf der Suche nach schönen Strecken. Klingenwald KT, Steinbruch Eibelstadt und Schwanberg. Vielleicht hat jemand Lust mir seine Strecken zuzeigen? Mfg
Zurück