Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag,
hab seit heute ein Bike mit der Tora 318 Solo Air.Sie ist bisschen weich hab sie 30 -40 mal Federn lassen und am Plusrädschen gedreht finds aber immer noch weich.Hab hier im Forum auch schon geschaut und gegoogelt und find einfach nichts.Bitte helft mir
gruss
hallo zusammen
bei einem Händler würd ich das oben genannte Bike für 650 euronen bekommen.Zur Austattung: Schaltung,Umwerfer,Schalter xt,Kurbel lx, Rock Shox Tora 318,Hayer Strokes Ryde Bremse mit Mavic Felgen 317 Top oder Flop?Danke
gruss
Hallo zusammen,
war heut im Radgeschäft nun schwanke ich zwischen den beiden Bikes.Das Felt hat wohl die bessere Gabel und Bremsen?Ist es im Gesamtpaket auch besser?Möchte nämlich nächste endlich kaufen gehen.Freu mich auf eure Antworten
gruss
Hallo zusammen,
will mir demnächst ein Bike bis 1200 euro holen.Mein Händler meinte es gibt das oben genannte Bike fast komplett mit xt.nun preislich ist das ja günstig.Wie siehts mit der Qualität des Rahmens aus
Besten Dank im Vorraus
gruss