Aktueller Inhalt von blusi

1. B

Wie Rock Shox 318 Solo Air aufpumpen und wo?

Vielen Dank, war eben auf der Seite habs trotzdem net rausgekriegt.Jetzt weis ichs aber dank euch
  2. B

Da war leider keine Anleitung dabei.Und wo ist der Nippel oder wie auch immer ??
  3. B

Guten Tag, hab seit heute ein Bike mit der Tora 318 Solo Air.Sie ist bisschen weich hab sie 30 -40 mal Federn lassen und am Plusrädschen gedreht finds aber immer noch weich.Hab hier im Forum auch schon geschaut und gegoogelt und find einfach nichts.Bitte helft mir gruss
  4. B

Kellys Blade von 2008

hallo zusammen bei einem Händler würd ich das oben genannte Bike für 650 euronen bekommen.Zur Austattung: Schaltung,Umwerfer,Schalter xt,Kurbel lx, Rock Shox Tora 318,Hayer Strokes Ryde Bremse mit Mavic Felgen 317 Top oder Flop?Danke gruss
  5. B

Felt Q920 oder Steppenwolf timber Edition?

Dankeschön für die hilfe ;-(
  6. B

Feldbett

Beim Globus 30 euro hält mich 94 kg auch aus.Kassenbon aufheben hast ja 2 Jahre Garantie
  7. B

Felt Q920 oder Steppenwolf timber Edition?

Hallo zusammen, war heut im Radgeschäft nun schwanke ich zwischen den beiden Bikes.Das Felt hat wohl die bessere Gabel und Bremsen?Ist es im Gesamtpaket auch besser?Möchte nämlich nächste endlich kaufen gehen.Freu mich auf eure Antworten gruss
  8. B

steppenwolf timber pro disk gute Preis/Leistung?

Danke für die Antworten ist ne Suntour Epicon RLD dabei.
  9. B

Unterschied zwischen Steppenwolf Timber und Taiga ????? Fahrerfahrungen.

Ja genau hier geht es nur um die 200g und die sind es nicht wert .Weniger Material ist meiner meinung auch schneller kaputtbar
  10. B

ist ein Editionsmodel Schaltwerk Umwerfer xt, Schalter slx, Kurbel slx, Bremse avid juicy 3, laufräder xt disc Mach 1 MX Disc, Narbe xt
  11. B

Bitte schreib doch jemand was dazu.DANKE
  12. B

Hallo zusammen, will mir demnächst ein Bike bis 1200 euro holen.Mein Händler meinte es gibt das oben genannte Bike fast komplett mit xt.nun preislich ist das ja günstig.Wie siehts mit der Qualität des Rahmens aus Besten Dank im Vorraus gruss
Zurück