Aktueller Inhalt von Blutaar

1. Blutaar

Hinterrad läuft nicht sauber im Rahmen und Steckachse verkratzt!

Ist das normal hier, oder habt ihr diese Saison alle euren Helm zu oft getestet? :confused:
  2. Blutaar

Schön, dass dein Problem vorerst gelöst ist. Frage nach Bremse wär auch mein nächster Ansatz gewesen... Ich würde Radon nicht generell die Schuld geben. Der günstige Preis muss sich ja irgendwoher ergeben. Jedes "fertige" Rad , egal ob Radon, Scott oder sonstwer, muss einfach nochmal penibel...
  3. Blutaar

wth ist ein Inverkehrbringer? Stimmt aber, jetzt wo dus sagst, ähnelt eher dem alten System...
  4. Blutaar

Wenn das Rad sich zurück drückt, bewegt sich denn die Achse mit? Hat sie ohne Laufrad Spiel im Rahmen? Welcher LFRS ist es? Mit Spacern? Boost oder X12?
  5. Blutaar

Moin, ich würde das Problem mal H&S BD schildern. Hat die Nabe denn Spiel? Schonmal das Hinterrad in einem anderen Rahmen montiert, oder in deinem mit anderer Steckachse?
  6. Blutaar

Rock Shox SID 2016 - Druckstufe tauschen

Whoops... meinte natürlich 5wt. Ich baue um, da sich mir der Sinn eines Remotehebels bei 30cm Greifweite zur Gabelkrone nicht erschließt und mir die erweiterte Einstellbarkeit der RCT3 gefällt. Ich weiß, Feder entfernen ginge auch...
  7. Blutaar

Na dann sollte der Umbau ja kein Problem darstellen. Zur Not hab ich noch 15wt im Keller glaub ich. Werde wohl auch bei mountainbikes.net bestellen. Das Ansprechverhalten find ich ganz in Ordnung. Meine alte 2000er Judy C HC schneidet dort allerdings besser ab. Naja muss noch eingefahren...
  8. Blutaar

Sehr hilfreiches pfd. Danke!
  9. Blutaar

Moin zusammen, hab mich hier mal angemeldet da ich grad mein HT etwas aufmöbele. Der Marktplatz hat mir neue Laufräder beschert und nun wirft sich mir noch eine Frage zu meiner SID auf. Es ist das simple RL Modell mit Remote, an einem Radon ZR Race 8.0 von 2016. Verbaut sein müsste diese...
Zurück