Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstmal danke für deine Antwort,
Zu den Rahmenbedingungen:
Bergig ist es auf der Strecke nicht, Scheibenbremsenhätte ich trotzdem gerne. Mit dem höheren Aufwand wegen der Wartung habe ich keine Probleme, hab schließlich keine zwei linken Hände ;)
Federgabel ist sicherlich ein...
Hallo zusammen,
da die Spritpreise in letzter Zeit ja in unverschämte höhen steigen, habe ich mir vorgenommen auch meinen Weg zur Arbeit (eine Strecke ca. 27km) wieder öfter auf einem Bike zu verbringen. Auf meinem Canyon werde ich aber nicht so Recht glücklich, da ich die doch relativ lange...
Moin,
was sollte man zur Pflege einer Federgabel, außer einer ordentlichen Reinigung nach einer Ausfahrt noch zur Hand haben?
Ist das Brunox Turbo Spray zu empfehlen? klick
Grüße
1. Keine Angst, ich bekomm meine Räder sonst schon hoch. Nur die Strecke wird nach ner halben Stunde einfach nur langweilig. Als ich dort war, war sie auch anders als auf dem Zeitungsfoto, die interesanten Sachen wie Wippe waren schon abgebaut O_o
2. Ich pose nicht durch die Gegend. Mich regt...
Nicht nach Wolfach, nach Gengenbach ;)
@Flo: Hofstetten brauchste gar nicht hingehen. Ich war richtig enttäuscht! Die Sprünge sind echt für`n Arsch, da musste hoffen, dass du mit dem Hinterrad überhaupt in die Luft kommst. Außerdem hocken da nur Kiddies mit ihren Baumarkt Rädern rum :-/
Weißt du vieleicht nen zuverlässigen Shop wo ich das alles herbekomme? :)
EDIT: Da ist so ne Billig vierkantkurbel dran, müsste Altus Reihe sein. Aber ich möchte gerne was stabileres wie etwa Deore, aber nur das Innenlagen wenns geht...
Hi,
ich habe folgendes Problem, mein Tretlages meines Alltagsbikes ist kaputt und ich weiß nicht was ich für eins bestellen soll. Kann mir jemand helfen? Und da wären noch ein paar andere Fragen :D
- Also Tretlager
- Woher (inet) normale Bremsbeläge für Tektro V-Brake
- Neue Reifen und...
Ich bin eh schon Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag da, jenachdem was das Wetter macht. Freitag bin ich auf jeden Fall da. Fahre mit dem Zug ist gar kein Problem ;)
Also, da ich nächste Woche keine Schule habe werd ich mal Freitag oder nächste Woche mit dem Zug nach Haslach fahren und dann nach Hofstetten radeln. Kann mir jemand mal ne Karte geben wo der Park gnau ist? Sonst such ich da eh zwei Stunden lang ;) :rolleyes: