Aktueller Inhalt von Blutdrache

1. Blutdrache

Bike für den täglichen Weg zur Arbeit

Erstmal danke für deine Antwort, Zu den Rahmenbedingungen: Bergig ist es auf der Strecke nicht, Scheibenbremsenhätte ich trotzdem gerne. Mit dem höheren Aufwand wegen der Wartung habe ich keine Probleme, hab schließlich keine zwei linken Hände ;) Federgabel ist sicherlich ein...
  2. Blutdrache

Bike für den täglichen Weg zur Arbeit

Hallo zusammen, da die Spritpreise in letzter Zeit ja in unverschämte höhen steigen, habe ich mir vorgenommen auch meinen Weg zur Arbeit (eine Strecke ca. 27km) wieder öfter auf einem Bike zu verbringen. Auf meinem Canyon werde ich aber nicht so Recht glücklich, da ich die doch relativ lange...
  3. Blutdrache

Federgabelpflege

Moin, was sollte man zur Pflege einer Federgabel, außer einer ordentlichen Reinigung nach einer Ausfahrt noch zur Hand haben? Ist das Brunox Turbo Spray zu empfehlen? klick Grüße
  4. Blutdrache

Bikercross in Gengenbach?

1. Keine Angst, ich bekomm meine Räder sonst schon hoch. Nur die Strecke wird nach ner halben Stunde einfach nur langweilig. Als ich dort war, war sie auch anders als auf dem Zeitungsfoto, die interesanten Sachen wie Wippe waren schon abgebaut O_o 2. Ich pose nicht durch die Gegend. Mich regt...
  5. Blutdrache

Nicht nach Wolfach, nach Gengenbach ;) @Flo: Hofstetten brauchste gar nicht hingehen. Ich war richtig enttäuscht! Die Sprünge sind echt für`n Arsch, da musste hoffen, dass du mit dem Hinterrad überhaupt in die Luft kommst. Außerdem hocken da nur Kiddies mit ihren Baumarkt Rädern rum :-/
  6. Blutdrache

Lohnt es sich da mal hin zu fahren? Hab nämlich keine Lust 6 km da hin zu radeln und dann ist das nischt ;) So wie in Hofstetten :mad:
  7. Blutdrache

Neues Tretlager Scott Voltage YZ3

Weißt du vieleicht nen zuverlässigen Shop wo ich das alles herbekomme? :) EDIT: Da ist so ne Billig vierkantkurbel dran, müsste Altus Reihe sein. Aber ich möchte gerne was stabileres wie etwa Deore, aber nur das Innenlagen wenns geht...
  8. Blutdrache

Neues Tretlager Scott Voltage YZ3

Hi, ich habe folgendes Problem, mein Tretlages meines Alltagsbikes ist kaputt und ich weiß nicht was ich für eins bestellen soll. Kann mir jemand helfen? Und da wären noch ein paar andere Fragen :D - Also Tretlager - Woher (inet) normale Bremsbeläge für Tektro V-Brake - Neue Reifen und...
  9. Blutdrache

sonntag street/dirt/bombenloch fr ?

Naja es kommt drauf an wie viele kommen ;)
  10. Blutdrache

HALLO!!!! Ich muß umziehen,... Biker um Offenburg gesucht

Also jetzt endgültig: Morgen und am Freitag, vielleicht auch Dienstag oder Mittwoch oder Donnerstag noch ;)
  11. Blutdrache

Ich bin eh schon Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag da, jenachdem was das Wetter macht. Freitag bin ich auf jeden Fall da. Fahre mit dem Zug ist gar kein Problem ;)
  12. Blutdrache

Test: Wheeler "Buddy"

Nix da später JETZT!!! :D
  13. Blutdrache

Hier hab ich noch zwei Bilder gedunden: Das wird LUSTIG :D http://www.sc-hofstetten.de/Kontakt/Sportanlagen/Racepark/racepark.html
  14. Blutdrache

Also, da ich nächste Woche keine Schule habe werd ich mal Freitag oder nächste Woche mit dem Zug nach Haslach fahren und dann nach Hofstetten radeln. Kann mir jemand mal ne Karte geben wo der Park gnau ist? Sonst such ich da eh zwei Stunden lang ;) :rolleyes:
  15. Blutdrache

Jo liegt auch im Kinzigtal ;) Naja ich weiß eben nicht ob die in Wolfach noch umbauen... :confused:
Zurück