Aktueller Inhalt von Bluthorst

1. B

Urban Jungle und Street heute ind hh city

Hi Leute, da es heute nicht regnen soll, habe ich mir gedacht, sollte man dass gute Wetter noch ausnutzen. Wer bock hat heute ein bisl in der city zufahren, sollte um 14,00 Uhr mal an der Kunsthalle vorbeischauen. Habe den Termin unter Last Minute Biking eingetragen. Falls jemand fragen hat RUF...
  2. B

Weihnachtsmarkt statt SfdW

Nagut, ich bin dabei (ohne bike). :( Bluthorst
  3. B

Weihnachtsmarkt statt SfdW

Hi, habe ich dass jetzt richtig verstanden, dass ihr euch alle mit bike dort treffen wollt oder wie, nicht dass ich dort als einziger mit meinen bike auftauche und alle anderen mit der bahn kommen. Bluthorst
  4. B

Rst Rapide Super

Hi Leute, wollte nur mal schnell eure Meinung einholen. Also was haltet ihr von der neuen RST RAPIDE SUPER Gabel (2005 Modell), ist sie Empfehlenswert oder sollte ich da doch lieber die Finger weg lassen? Nagut danke schon einmal im voraus. Bluthorst
  5. B

An alle Streeter: Warum MTB?

MTB RULEZZZZZ UND DAMIT BASTA. ;)
  6. B

Suche nette, "normale" Freizeitbiker (MTB) im Raum Hamburg/Harburg

Hi Leute, Biken in Hamburg, da bin ich doch dabei. Zurzeit brauche ich leider ne neue federgabel (könnte noch ein paar Wochen dauer, wegen Geldmangel), aber meldet euch einfach mal, wenn ihr kein bock habt alleine zu fahren. Ich mache alles mit. MfG Bluthorst :)
  7. B

DropIn 2 (Doppel) DVD - reingeschaut und zu gewinnen

Einfach nur Geil. Habe mir schon einige Sachen abgegugt, bei denen ich mir meine Körperteile brechen werde.
  8. B

Federgabelproblem

Hi nochmals, danke erstmal, dass ihr so zahlreich geantwortet habt. Und warum sollen den die RST- Gabeln ******* sein? Wie teuer ist ne Magura? Und wie teuer ist ne Marzocchi? Nur mal so im Schnitt? Und ich fahre eher Street und Dirt und nen paar Sprünge sollte die Gabel schon aushalten...
  9. B

Adapter zum anbau von Scheibenbremsen

Hi nochmal, so dankeschön, mehr wollte ich gar nicht wissen. Aber, wenn dass nichts taugen soll, werde ich mir dass nochmal überlegen. Wenn ich mir auf meine xt V-Brakes nen Booster raufsetze, sollten die es auch bringen. nochmals Danke Bluthorst
  10. B

Adapter zum anbau von Scheibenbremsen

Hi Leute, ich habe mal so einen Adapter gesehen, der es ermöglicht Scheibenbremsanlagen an einen Rahmen ohne Scheibenbremsaufnahme ranzubauen. Der wird durch den Schnellspanner und zwei Seperate Schrauben an den Rahmen befestigt.Weiss zufällig jemand von euch wo man so ein Ding bekommen kann...
  11. B

Federgabelproblem

Hi Leute, mir ist letzte Woche die Federgabel meines Bikes durchgebrochen (war so'n billiges scheißteil). Naja mein Rad hat aber ne 1" Schaftaufnahme. Was führ eine Federgabel könntet ihr mir da empfehlen und wisst ihr, wo ich die für wenig Geld bekomme? Nagut danke schon mal im Vorraus...
  12. B

Suche locations im schönen Hamburg

Hi leute, ich suche ein paar schöne Locations im Raum Hamburg. Zurzeit bin ich immer in Boberg gefahren, wird aber mit der Zeit langweilig. Währe nett wenn ihr mir auch ne Wegbeschreibung oder ein paar Bilder senden könntet. MfG Bluthorst P.s. Wenn jemand mal bock hat mit mir zu fahren...
  13. B

Streettricks

ich hätte da auch noch einen Trick. Ich nenne ihn Batman. Ihr fahrt mit nen bisl speed auf ner geraden Strecke und legt euch mit euren Bauch auf dem Sattel und Streckt die Beine nach Hinten und legt die Ellenbogen auf den Lenker. Und dann seht ihr aus wie Batman, wenn ihr Fliegt
  14. B

Brauche neue Federgabel

Hi Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Mir ist die Gabel meines 2. Rades gebrochen :heul: . Soweit so gut. Also brauche ich eine neue, das Problem ist, das der Rahmen eine 1" Schaft aufnahme hat und ich keine passende Gabel finde. Also falls jemand noch ne 1" Federgabel hat oder weiss wo ich...
Zurück