• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von blutigerneuling

1. B

Montage Hinterragbremse

richtig, 28" ist keine Lösung. Habe mir die restlichen Teile nämlich schon besorgt. Außerdem gefallen mir die 28" Räder auch nicht so wirklich. Das Fahrrad ist als Stadtschlampe ausgelegt und soll mich einfach nur günstig von A nach B bringen. Und es soll nicht so weh tun, wenn mal wieder eines...
  2. B

Montage Hinterragbremse

So weit ist es noch nicht. War leider meine eigene Dummheit. Hätte echt vorher nachfragen sollen. Jetzt hab ich halt nen Rahmen, dem ich schon alle Lager verpasst habe. Wird wohl nix anderes übrig bleiben, als dass alles wieder auszubauen, wenn es geht den Rahmen zurück zu schicken und mir nen...
  3. B

Montage Hinterragbremse

Alles klar, danke. Dann dreh ich mal kurz durch und fahre dann zu Post
  4. B

Montage Hinterragbremse

Kann mir jemand sagen, ob es den Rahmen auch in ner 26" Version gibt? Kann bei meinem tollen Händler im Moment niemanden erreichen.
  5. B

Montage Hinterragbremse

*******, danke. So was ähnliches habe ich mir dann auch schon gedacht, wollte aber nochmal auf nummer sicher gehen.
  6. B

Montage Hinterragbremse

So, hallo erstmal. Muß mich jetzt schon für meine Frage entschuldigen, würde aber gerne meine eigene Dummheit ausschließen. Zum Problem: Habe mir im Netz eine Cube Rahmen (LTD CLS Pro Cross, 58 com) bestellt. Soweit so gut. Habe mein Hinterrad eingebaut (26"). Hat auch noch funktioniert...
Zurück