Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoi zusammen.
Bin auf der Suche nach einem gebrauchten Meta AM V4.2 Rahmen in Größe M.
Im Falle einer hätte einen abzugeben, dann darf er sich gerne melden :)
Grüße Jan
Hallo zusammen,
Frage: kann mir zufällig jmd aus dem Raum Stuttgart/Tübingen/Reutlingen mit einem neuen Schaltauge für das Meta AM V4.2 (V4 geht wohl auch) aushelfen. Habe in Andorra bestellt, aber das dauert bereits 2 Wochen. Der-/Diejenige bekommt das neue Schaltauge natürlich direkt zurück...
SCHRAUBEN NACHZIEHEN!!
Hatte selbes Problem. Die Schraubensicherung von Commencal ist bei den V4.2 Modellen nicht die beste. Genauso, wie die Lager. Die sind ebenso Müll. Am besten vor Ablauf der 6 Monate Gewährleistung auf die Lager neue anfordern!!
Grüße Jan
Gestern ist mir der Bulli in Reutlingen aufgefallen. Hab den schon öfters in der Straße stehen sehen - der gehört also zu dir :D
Auch ein Commencal-Fahrer, super!
Am Montag bin ich den Borderline gefahren, von dem du in deinem Beitrag geschrieben hast. War bisher "nur" auf der anderen Seite.
ein COMMENCAL Meta AM V4.2 auf den Trails um Freiburg - zwischen Uphill und Downhill, Steinen und Wurzeln, Flowlines und Kickern, dem Badish-Moonrising- und dem Canadian-Trail
Kurz zur Vorgehensweise bei der Montage des Kettenstrebenschutzes. Hier macht es sich am einfachsten, beim überstülpen von vorn her (vom Tretlager her) anzufangen. Hat man hier den Schutz über den Rahmen gezogen, kann man sich leicht nach hinten arbeiten - Hinten (Richtung Ausfallende) wird es...
Weder noch, fahre eine 203er Disc mit QM-42 Adapter. Die MT7 passt nur mit dieser Größe in den V4.2 Rahmen. Die 180er Scheibe habe ich gar nicht montiert bekommen. 160er Disc bei einem Enduro in dem Einsatzbereich macht keinen Sinn, finde ich!
Was fährst du für eine Größe?
Na beim Enduro liegt der Fokus in erster Linie im Downhill, Federweg und Rahmengeometrie muss stimmen. Marathon mit über 14 kg zu fahren, das auch noch mit einem Fully, macht nur Sinn (wenn überhaupt :)), wenn man die hintere Federkomponente komplett sperren kann. Also siehts perfekte...
Hi, auf eBay gibts nun folgendes von mir zu kaufen!
GHOST CAGUA 6550 650B Actinum Edition
http://www.ebay.de/itm/380700044538?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
>>Einzelstück mit Restgarantie, nur 600 km gelaufen!<<
Hier der Link zum guten Stück!
http://www.ebay.de/itm/380595187116?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
und zu den Daten:
Rahmen BULLS PRO 6.50 Aluminiumframe, Rahmenhöhe: 18" / M / 46cm, silber/schwarz
Gabel +NEU+ SR Suntour Disc, 100mm Federweg, Zug- & Druckstufe...
..reinschauen und zugreifen. Von meinem Custom Aufbau sind noch nagelneue Teile übrig!
Die gibts bei ebay unter folgenden Links:
Avid Matchmaker XX schwarz Schellenadapter
Avid Clamp schwarz/silber Hebelschelle