Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja,Gepäckträger....
Ich hatte vor kurzen noch ein Gudereit MB welches sämtliche Aufnahmem für einen Gepäckträger hatte. Mein Bulls Copperhead 3 dagegen hat nur im unteren Rahmen in Achsennähe Gewindebohrungen.Mein zuvor benutzter Träger war nicht teuer (ca.15-20 ) aber stabil genug um einen...
Hallo!! Ich habe heute morgen im strömenden Regen und bei ordentlich Gegenwind die ersten Kilometer mit meinem neuen Bulls Copperhead 3 gefahren und bin SEHR zufrieden!! Für 999⬠beim Fachhändler gekauft mit toller Ausstattung. Die Kurbel könnte man noch gegen eine XT tauschen,aber 200â¬...
Eine Woche ohne Radfahren war schon ungewöhnlich für mich und wenn ich Urlaub hatte saß ich bald täglich im Sattel.Höhepunkt war im letzten Jahr eine Tour durch den Thüringer Wald....Davon kann ich im Augenblick echt nur träumen.
Nach meinem Arbeitsunfall habe ich echte Probleme an mein altes...
Was ist denn jetzt mit den sogenannten Cross-Bikes die man selbst auf RTF`s
immer häufiger sieht? Erst verspottet als Entweder/Oder Bikes steigen einige nun darauf um bzw. legen es sich als 2.Rad zu. Meine erfahrungen sind absolut positiv.... Ich fahre das Lakes Crossmaster 800 seitMärz 03 und...