Aktueller Inhalt von blutrausch

1. blutrausch

Zeigt her eure Bikevideos !!!

Eine Runde Beerfelden mit meinem ProPain Rage.
  2. blutrausch

Umstieg Saint BR-M810 zu 820

Spiele aber häufig an der Griffenweiteneinstellung und am Druckpunkt und da ist werkzeuglos für mich die bessere wahl :) Danke für deinen Tip!
  3. blutrausch

Könnte mir aber auch den 820iger Hebel montieren, oder?
  4. blutrausch

Hallöle, mein vorderer Griff der Saint M810 ist undicht und nun bin ich am überlegen direkt auf die M820 zu gehen. Dazu habe ich die Frage 1) passt die Scheibe der M810 weiterhin? 2) hat sich an der Bremsleistung was getan - bzw. lohnt sich der kauf? Ich könnte mir natürlich auch nur n...
  5. blutrausch

Truvativ Gigapipe DH Innenlager neuwertig

http://www.ebay.de/itm/330903235288?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Alle infos stehen in der Auktion - ihr könnt mir auch außerhalb von ebay n angebot machen - das ding muss weg!
  6. blutrausch

Bikepark Beerfelden - Teil 2

Am Montag werde ich die Saison für mich auch mal einleuten...also bitte alle ne Portion Ruhe und mehr Zeit mitbringen :)
  7. blutrausch

An die Oldies ;) Shiver DC Ölmenge

Sehr geil! Vielen Dank. Werd ich mir mal reinziehen und mir dann mal sone Pulle holen. Musste gerade erstmal feststellen, dass die Nabe wohl noch Spacer braucht um überhaupt in der Shiver gefahren werden zu können. Nur komplikationen wenn man Teileverwertung betreibt :lol...
  8. blutrausch

Verpasst nicht, aber wohl auch nicht richtig gelesen. Ich hab gefragt welches Öl reinkommt, weil ich es nicht genau wusste (und zu faul nach Hause zu fahren um nachzuschauen) Deswegen hab ich geschätzt. Nirgends steht, dass ich versucht hab durch Mischung von SAE 10 und 30 SAE 7.5 zu bekommen...
  9. blutrausch

Servus Leute, so die Gleitbuchsen sind neu, sowie alle Dichtungen und auch das Öl. Allerdings hab ich da wohl etwas zu viel des guten in Viskosität veranstaltet. Was gehört da denn normalerweise für ein Öl rein? Im moment ist das Ausfedern in Zeitlupe zu sehen. Hab SAE 10 mit SAE 30...
  10. blutrausch

Da fragst du mich zuviel.... Ich hab aus der alten wie gesagt nur 100mm Pampe geholt (falls es überhaupt soviel war)
  11. blutrausch

Bikepark Beerfelden - Teil 2

Meine Kondition ist am Boden. Mein Können auch. Ich freu mich auf die neue Saison der Rumschleicherei :)
  12. blutrausch

Sorry - fehlt wohl ein Smiley, bzw die Frage wieviel die 300ml denn wiegen müssen ;)
  13. blutrausch

Mhh das erscheint mir dann schon sinnvoller. dann ists auch egal ob eingefedert oder nicht, aight?
  14. blutrausch

Hey, ich muss in der Tat blind sein, auf der MZ HP hab ich auch schon geschaut und mir das PDF gezogen, was mir zugegebener Maßen nicht sonderlich geholfen hat. Auch deine Angabe hilft mir leider nicht wirklich - wenn ich die Seite aufrufe habe ich nur das dastehen: Shiver DH 300 Oil SAE...
  15. blutrausch

Servus, mein Projekt für den Sommer nähert sich dem Ende und nachdem ich meine alte geliebte Shiver DC auseinander genommen habe um die Buchsen zu erneuern (beim auseinander nehmen kamen ca. 80 ml zähflüssige Pampe als "Öl" raus) wollte ich fragen, ob jemand auf die Schnelle weiß wieviel Öl...
Zurück