• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Blutschink

1. B

Inserts vom Flaschenhalter locker

@kampfgbom Das hört sich gut an, werde ich ausprobieren. @Toppas Wozu die Zahnscheibe(meinst du eien geriffelte unterlegscheibe) Würde diese nicht den Rahmen mit zerkratzen Und das kleine Röhrchen? Zur besseren Führung? Vielen Dank grüße Blutschink
  2. B

Dann werde ich wohl mal beim Doc Cannondale vorbeischein, wobei die hier in der Münchner Niederlassung echt A........ sind. Vielen Dank Gute Nacht
  3. B

Meinst Du dass man dann so eine art Helikeuls eintreibt? dafür ist dann wohl aber der Rahmen zu dünn. Und wie bekommt man die raus. Würde man die von oben akribisch wegflexen/schleifen, fallen die ja in den Rahmen.. dan is es ein rasselbike Danke trotzdem für den Hinweis
  4. B

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Inserts vom Flaschnehalter zu tauschen oder zu erneuern? Meine sind locker und das tut dem Rahmen auf Dauer bestimmt nicht gut. Ideen? Danke Gruß Blutschink
  5. B

Lefty DLR 100 Service selber machen?

Nachdem die Nadellager so verklemmt waren dass ich das Ding nicht aufbekommen habe ---> Und auch nochh ein falsches Werkzeug bestellt habe --> Das Dingen an Fahrrad Kohl geschickt und den Service 4 machen lassen. das falsche Werkzeug hat er auch wieder in Zahlung genommen. Sehr zu...
  6. B

Hallo, das sind doch schonmal ein paar Hilfreiche links. Vielen Dank, ich melde mich nach ersten Erfahrungen.... @schnelljugend: Die gabel ist sozusagen zu und geht nicht mehr auf. Komischerweise nach einem Transport im AUto mit ausgebautem Vorderrad. Das selbe Problem gab es mal, als...
  7. B

Hallo, leider habe ich zu diesem Thema noch keinen passenden Thread gefunden, da fast alle hier Ihre Gabeln einschicken. Gibt es hier im Forum keinen, der seine Gabel/Lefty selber wartet? Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, in anderen Bereichen werden privat ganze Motorräder...
Zurück