• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bman1981

1. bman1981

Endlich, mein erstes Gr[A]vel... neeein, was ist das denn?

Hehehe. Im Gegenteil, ich werde nie mehr Pannen haben. Ganz bestimmt
  2. bman1981

Danke! Beide sehr schön, finde ich. Als es Sunset Fade im Winter überall recht günstig gab, war ich noch nicht so weit und jetzt war die Gelegenheit eben da
  3. bman1981

Danke für die Antwort. Ich habe mich tatsächlich inzwischen für das Outback entschieden und es endlich aufgebaut. Die Reifen werde ich noch tauschen und mit der Felgenbreite bin ich auch noch nicht zufrieden - beides war aber noch vorhanden und wollte/sollte/musste verbaut werden. Die Größe...
  4. bman1981

So ein Swiss Cross würde sich doch noch in deinem Portfolio gut machen 😬 Ok, das klingt doch ganz gut. Danke auch für die Größe und die Maße. Flotte Räder habe ich ja auch eigentlich genug, aber irgendwie bleibt man ja doch immer bei ähnlichen Modellen hängen… …und beide sind zu bekommen...
  5. bman1981

hehe. Klares Statement. Den Aufbau deines schicken Rades habe ich auch interessiert durchgelesen. Wie sieht’s denn da mit der Geometrie und deinen Maßen aus? mich würde ja mal ein direkter Vergleich der beiden Rahmen hinsichtlich ihres Fahrverhaltens interessieren. ist das Outback wirklich eher...
  6. bman1981

Super Thread und genau der Rahmen, auf den ich gerade auch ein Auge geworfen habe. Darf ich fragen welche Körpermaße du hast? Ich bin mit 180cm und 90cm Innenbeinlänge ziemlich unsicher, welche Rahmengröße passt, da ich auch Probleme mit der Halswirbelsäule habe... Ich tendiere zu L (oder doch...
Zurück