Aktueller Inhalt von BMarkus

1. BMarkus

LiteVille in the Middle Gallerie ...

ohne viele Worte:
  2. BMarkus

Umwerfermontage 601

Die Distanzscheibe zwischen Rahmen und Blech hast Du weg gelassen, oder?
  3. BMarkus

Galerie: Zeigt her eure 601

Am Mittwoch fertig geworden: - Rahmen: LV 601 MK2 M - Gabel: Lyrik Solo Air 170mm - LRS: Hope Pro 2 EVO / Sapim Race / ZTR Flow - Reifen: Hans Dampf, 2,35 Trail-/Pace-Star - Sattel: Selle Italia SLR Superflow 145 - Vorbau: Syntace Megaforce 2 40mm - Lenker: Syntace Vector DH High 20, 8 Grad auf...
  4. BMarkus

@pitt: Danke für den Link - hab's geändert.
  5. BMarkus

... in the middle of a bunch of parts: und in the middle of the Jungfernfahrt:
  6. BMarkus

In und um die Glessener-Höhe

Hi Sebastian, hatte schon auf FB gesehen wo Du Dich gerade herumtreibst :daumen: Gute Entscheidung, hier verpasst Du im Moment genau gar nix. Viel Spaß und komm heil zurück! Markus
  7. BMarkus

Mensch Leute, was macht Ihr denn??? @Freddy @Peter @Michael @Andreas Ich wünsche Euch eine schnelle und schmerzfreie Genesung. Kommt schnell wieder auf die Räder! Viele Grüße Markus :winken:
  8. BMarkus

Hi Jürgen, Du fährst doch auch immer die Abfahrt am Funktürmchen. Nach dem 2. Teil links auf den Hauptweg und dann nach rechts ausrollen lassen. Schon stehst Du auf dem Treffpunkt-Parkplatz Hallerhof :daumen: VG Markus
  9. BMarkus

Hallo zusammen, ich war gerade bei eher abgestandener Luft auf der Höhe unterwegs. Es war ganz schön was los - die Uni (wahrscheinlich SpoHo) hatte zu einer Orientierungsfahrt aufgerufen. Und Jim-Beam ist mir entgegen gekommen - noch mal "Grüß Dich" auf diesem Wege. Schön auch: Die Senke am...
  10. BMarkus

Hi Ingo, danke für die Nachfrage. Ja, alles gut, war auf dem Heimweg schon wieder vergessen. VG Markus
  11. BMarkus

Hi Andreas, Dir geht's ja scheinbar schon wieder ganz gut?! Weiterhin gute Besserung! :daumen: Viele Grüße Markus
  12. BMarkus

hier: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=13044 Vg Markus
  13. BMarkus

Hi Marcus, 50km Rhens klingen für mich gut. Es sieht so aus, als würden wir einige Leute aus dem Glessen-Thread zusammen bekommen :daumen: Morgen, 18:30 Hallerhof geht bei mir zu 99% klar. Viele Grüße Markus
  14. BMarkus

Ha! An der gleichen Stelle habe ich mich auch verfahren. Und so wurden es, statt der geplanten 47, auf einmal 67km :D Spaß beiseite - da es gerade gut lief, und die Begleiter gut drauf waren, habe ich mich unterwegs für die größere Runde entschieden. Mir hat es Spaß gemacht - zum ersten Mal...
  15. BMarkus

Hallo zusammen, ich habe also heute früh mal die 47km von Dortmund unter die Räder genommen. Fazit: Sehr schöne Streckenführung, kein allzu hoher Asphaltanteil, fordert eher die Kondition als die Fahrtechnik. Ich hatte das Stumpi bei, Hardtail hätte es aber auch getan. Es hat ein paar knackige...
Zurück