Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quasi das gleiche wie bei mir!
Je nachdem wie sie Programmiert ist geht se kurz aus und wieder an, oder man muss sie eben mit dem Taster ein zweites Mal Starten!
Nicht ideal aber verschmerzbar 🤷
Wenn ich mal dazu komme, teste ich es mal bei nem Bekannten an einer anderen Powerbank, mal schauen...
Kurzes Fazit:
(Sorry ist eher ein langes Fazit geworden😂😂)
Hatte die Powerbank über Nacht ausgeschaltet und Lampe und Taster hingen dran. Gestern Abend 86 Prozent heute morgen auch noch 86 Prozent. (War iwie zu erwarten wozu sonst ein Schalter an der Powerbank) In diesem Zustand kann man die...
Mal ne Frage an die Supernova M99 Mini pro Nutzer (25kmh Version)
Meine M99 Mini pro hängt an einer inui 20000 mah Powerbank über einen 12V Trigger.
Kann die Lampe auch über den Taster von der Supernova einschalten allerdings geht sie beim ersten mal immer nach ca. 20 Sekunden wieder aus, dann...
Wenn wir hier gerade schon etwas offtopic sind, was kippt ihr in eure grip2 Kartuschen, motorex w4 oder motorex w5??? Das Fox Öl 4Wt erscheint mir etwas überteuert!
Kommt halt drauf an wie breite Reifen du montieren willst, 40mm gehen locker auf 23mm Innenweite. Das Marketing der Hersteller wird dir klar sagen du brauchst mindestens 25mm 😂😂😂