Aktueller Inhalt von Bmc46

1. B

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Beides bei RCZ bestellt, mit gleicher Artikelnummer, eher nicht oder?
  2. B

Hattest du bei RCZ bestellt, und es wurde schon geliefert? Genau dieser Artikel?
  3. B

Glaub ich eher nicht... gab's doch schon mal? Hat die wer evtl. schon erhalten?
  4. B

Wo liegt da der Unterschied, kann man doch bestimmt auch mit nem seperaten Akku betreiben?
  5. B

Schnäppchenjäger-Laberthread

Kommt halt darauf an was du damit vor hast, für die meisten Spazierfahrten in Deutschland wahrscheinlich völlig ok... meine hab ich nach einem Tag am Reschen demontiert und würde sie mir auch an keines meiner Räder mehr montieren... (seit dem liegt sie hier im Eck 🤷)
  6. B

War es die selbe Artikelnummer oder nur identisches Produkt?
  7. B

Die haben doch bei RCZ schon ca. 130 gekostet... Und meine stecken noch im Versand fest 😬😬
  8. B

Meine waren diese, also nein... DT SWISS Wheelset HXC1501 SPLINE LS 30 29" Disc BOOST (15x110mm/12x148mm) Microspline Black (9516/9517)
  9. B

Die Open Rahmen sind im Vergleich zu vorher auf alle Fälle teurer geworden 🙃
  10. B

Hm irgend was soll mit GLS kommen. Noch jemand ne Ankündigung und X01 Kassette oder XX1 AXS Schaltwerke offen? Dt Swiss ERC 1400 sind auch unterwegs aber die kommen angeblich mit DPD 🤔
  11. B

Ja
  12. B

Ich hatte mal ne Rücksendung von zerkratzten axs Schaltwerkwn und da hab ich sogar Punkte bekommen zwecks der Umstände. Also bin mir ziemlich sicher das wenn Rücksendung verschuldet von RCZ du deine Punkte zurück bekommst!
  13. B

Kommen normal zurück, zumindest bei Stornos ist das der Fall!
  14. B

Jap, Schaltwerke kamen heute an, scheinbar hamse ne Weile gebraucht bis der Preisfehler aufgefallen ist 🤷 Glück gehabt 🤩
Zurück