Aktueller Inhalt von Bmc46

1. B

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Meine, auch vom 10.05 wurden vor ein paar Tagen storniert 🤷
  2. B

Quasi das gleiche wie bei mir! Je nachdem wie sie Programmiert ist geht se kurz aus und wieder an, oder man muss sie eben mit dem Taster ein zweites Mal Starten! Nicht ideal aber verschmerzbar 🤷 Wenn ich mal dazu komme, teste ich es mal bei nem Bekannten an einer anderen Powerbank, mal schauen...
  3. B

Kurzes Fazit: (Sorry ist eher ein langes Fazit geworden😂😂) Hatte die Powerbank über Nacht ausgeschaltet und Lampe und Taster hingen dran. Gestern Abend 86 Prozent heute morgen auch noch 86 Prozent. (War iwie zu erwarten wozu sonst ein Schalter an der Powerbank) In diesem Zustand kann man die...
  4. B

Die iniu Powerbank hab ich jetzt ausgeschaltet und hatte noch 86 Prozent . Kann dir morgen sagen ob da trotzdem noch was Strom saugt 😉
  5. B

Mal ne Frage an die Supernova M99 Mini pro Nutzer (25kmh Version) Meine M99 Mini pro hängt an einer inui 20000 mah Powerbank über einen 12V Trigger. Kann die Lampe auch über den Taster von der Supernova einschalten allerdings geht sie beim ersten mal immer nach ca. 20 Sekunden wieder aus, dann...
  6. B

Ich denke das RCZ die Teile oft gar nicht physisch hat sondern nur den Verkauf organisiert.... Quasi Vermittler von Verkäufer und Käufer
  7. B

Musst aber auch schnell genug nachfragen, sobald sie im Versand ist gibt's wahrscheinlich nix mehr...
  8. B

Nach zwei Jahren Geduld Endlich passendes Vorderrad zum Hinterrad, Danke @PhiI_99 !!! Wie Weihnachten heute 🤩
  9. B

Und trotzdem bei längerem drüber nachdenken es ist 50:50 Wäre es noch verfügbar ich würde einsteigen in die Lotterie!
  10. B

Dachte auch erst Red, aber Denke es ist einfach Rot 😂
  11. B

Kumpel von mir fährt 2.1 oder 2.2 auf nem Zipp 303s der müsste 23mm haben, auch das scheint zu funktionieren.
  12. B

Wenn wir hier gerade schon etwas offtopic sind, was kippt ihr in eure grip2 Kartuschen, motorex w4 oder motorex w5??? Das Fox Öl 4Wt erscheint mir etwas überteuert!
  13. B

Kommt halt drauf an wie breite Reifen du montieren willst, 40mm gehen locker auf 23mm Innenweite. Das Marketing der Hersteller wird dir klar sagen du brauchst mindestens 25mm 😂😂😂
  14. B

Bei mir das selbe...
  15. B

Der Preis für das Zipp 303 S Hinterrad ist ja völlig aus der Welt gegriffen 🙈 Den Preis hat Nives scheinbar gewürfelt...
Zurück