Aktueller Inhalt von BMCUrs75

1. BMCUrs75

BMC Urs / Urs LT Thread - Erfahrungen, Meinungen, Test und Bilder

Danke für den Rat. Beide Pedale haben Schrauben/Pins die man anziehen kann. Wenn zu hoch dann mit Distanzscheiben Höhe verringern. Man kann alle Pins herausdrehen, ich spiele ein wenig damit falls der Fuss keine Bewegungsfreiheit hat. Bin gewohnt Füsse oft zu bewegen wie auf Mtb. Manche Modelle...
  2. BMCUrs75

Kurzer Erfahrungsbericht über Kletterfähigkeiten Aus der Angst um eigene Schienenbeine habe ich Pedale mit zu wenig Pins (4 Stück pro Pedal) gewählt und jetzt rutscht mein Fuss immer wieder wenn es nass wird. Ich überlege ob es sich lohnt für Pedale aus Metall mehr zu bezahlen. Wähle jetzt...
  3. BMCUrs75

Danke für die schnelle Meldung. Möchte ein Slick bzw. wenig Profil bis 38 mm. Für mein Empfinden, wegen der Federung brauche ich nicht mehr als 40 mm. Felgensatz bis 1000 € habe ich geplant, Enve liegt darüber.
  4. BMCUrs75

Grüezi, Bin seit paar Monaten glücklicher Besitzer von URS LT ONE. Fahre gerne in die Berge um Zürich. Fahre das ganze Jahr über, oft wen es regnet. Steile bergauf Passagen über die Waldwege sind meine Lieblings Pfade. Dafür macht der URS richtig Spaß, Vorderrad bleibt stabil und mit der 52-ger...
Zurück