Aktueller Inhalt von bMerry

  1. bMerry

    Mit Rrrresturlaub ins Rrrrheinland

    Sweet dreams 😴
  2. bMerry

    Mit Rrrresturlaub ins Rrrrheinland

    :daumen: wird gut - viel Spaaaaaaaaaß
  3. bMerry

    << Alpen-X 2019 - Alles wieder anders! >>

    JA ja jaaaaaa @Preme das ist eine prima Idee :daumen:
  4. bMerry

    << Alpen-X 2019 - Alles wieder anders! >>

    Wahnsinn :anbet::anbet::anbet: (und theoretisch wäre es schon „Morgen“ :hüpf:
  5. bMerry

    << Alpen-X 2019 - Alles wieder anders! >>

    Mega, :love:, da muss aber noch was kommen :-) Die Nachos sind frisch aufgefüllt... Un dann auch noch ein interessanter Rückweg!
  6. bMerry

    << Alpen-X 2019 - Alles wieder anders! >>

    Einfach klasse. Der Schlenker Enzianhütte > Schneeberghütte kommt auf die Liste. Da fährt dann das Unterhaltungsprogramm << Alpen-X 2019 - Alles wieder anders! >> mit :D:hüpf: @Renn.Schnecke weshalb isst Du auf Hütten nichts?
  7. bMerry

    << Alpen-X 2019 - Alles wieder anders! >>

    Wenn hier die Story endet, dann waren die Schleusen doch nicht dicht, oder @Kharma hat das Untier erlegt (und auf die Pizza drapiert = Diavolo) :aetsch: huhuuuuuu :winken:
  8. bMerry

    << Alpen-X 2019 - Alles wieder anders! >>

    Oh, schön, da kommen jetzt Nachos mit Käsedip und Chillies - genialer Bilderabend. Klasse @Kharma und @Renn.Schnecke , dass Ihr endlich wieder von einer Tour berichtet. Das ist immer beste Unterhaltung. Bin schon gespannt wie es weiter geht :D rollt :lol:
  9. bMerry

    << Alpen-X 2019 - Alles wieder anders! >>

    Chipstüten liegen bereit - endlich wieder eine Story von Euch :wink:Dankeschön
  10. bMerry

    Jordix - von Amman nach Akaba

    DER ideale Helm: geht bei keinem Sturz zu Bruch :D:daumen:
  11. bMerry

    Jordix - von Amman nach Akaba

    Salzholz wie Kandis am Stiel zum in der Suppe umrühren?
  12. bMerry

    Jordix - von Amman nach Akaba

    Jetzt passt es :D
  13. bMerry

    Jordix - von Amman nach Akaba

    Welch beeindruckende Erlebnisse. Hättet Ihr die 50 Km noch drauflegen können zur nächsten Unterkunft, wenn Bedu nicht vor Ort gewesen wäre? Hat die Bedu-Niederlassung eine Stromversorgung? Generator oder Solar? Das Gesprächsprotokoll zur Zimmerbuchung ist genial 8-)
  14. bMerry

    Jordix - von Amman nach Akaba

    Diese Reise ist wieder so sehr faszinierend! Exotische Umgebung, wunderbare Gesteinsformationen und dann der Knüller: Petra mit ohne Touris. Das ist einfach :daumen::daumen::daumen: Danke fürs Mitnehmen :bier:
  15. bMerry

    Jordix - von Amman nach Akaba

    Klasse, so hat der Ruhetag auch etwas Gutes - für uns alle :). Danke dafür :daumen::daumen: Wie war die Haut anschließend? :)
Oben