Aktueller Inhalt von bMerry

1. bMerry

Kanarix 2026: La Gomera und La Palma

🎂 para bems para voce 🥂 viel Glück und viel Segen auf allen Wegen 🎶 🌞 🍀
  2. bMerry

Kanarix 2026: La Gomera und La Palma

Perfekter Start in den Jahreswechsel . 🥳 🥳 Sowohl für Euch, als auch für uns 😍. Habe die letzten beiden Tage den sonnig-trockenen Winterbeginn zum Graveln genutzt. Vereiste Trails mag ich nicht. Prompt ist es heute puderzuckerüberzogen (=rutschig) und somit kurbel ich an der Nudelwalze 😂
  3. bMerry

Von A nach B in 100 km trotz nur 57 km z. B.?

Ich ziehe das auch in bikerouter so hin, bis es mir gefällt (Entfernung oder Steigung…) dadurch habe ich dann auch unterwegs schon ein paar Orientierungspunkte im Kopf und kann bei ungeeigneten Wegen (zbsp. Wenn inzwischen zugewuchert oder durch Harvester verunstaltet) logischere Anpassungen...
  4. bMerry

California Ride - Von San Francisco nach Los Angeles

Großes Dankeschön für die Mitnahme 😍 das war (für mich) wie ein Weihnachtsgeschenk. Und dann noch der Ausflug ab Fashion Island (ich habe ein Jahr lang direkt dort in Newport Beach gelebt), Crystal Cove und die Newport Bluffs waren quasi mein Vorgarten / Home Trails. Danke und schöne Feiertage...
  5. bMerry

Food Pouches sind unerlässlich ;-) für Handy, Taschentuch, Nüsse/Leckerlis, kurz mal Handschuhe griffbereit behalten, aispods etc ….
  6. bMerry

❤️ ❤️ ❤️ omg ich kenne gefühlt jeden Meter und bin “absolutely smitten” Tolle Tour, die Du fährst und gr0ßes Dankeschön fürs Mittnehmen….. mein Herz bebt 💓
  7. bMerry

Wegesperrung durch Jäger und Holzfäller

... machen statt einfordern! Vollkasko gibt es nicht für alles 8-)
  8. bMerry

die abgefahrensten Ortsschilder auf Tour

Obacht….
  9. bMerry

Dolox25 - Alljährliches Rumwurschteln in den Dolomiten - 2025er Edition

…. fürs Tempo nutze ich den Tempomat :hüpf:
  10. bMerry

Dolox25 - Alljährliches Rumwurschteln in den Dolomiten - 2025er Edition

Auf den ersten Blick dachte ich Stuntzi trägt jetzt Zopf…. 😂
  11. bMerry

Änderung des Betretungsrechts in Baden-Württemberg

…..und wenn die Waus nicht angeleint waren gilt es zu prüfen ob dort nicht Leinenpflicht herrscht. Gilt bei uns in der Umgebung in den meisten Freiflächen, könnten schließlich auch Wild hetzen, wenn der offensichtlich seine Hunde nicht im Griffhabende stolpert, rutscht, Schwäche erleidet……..
  12. bMerry

2-Tages Singeltrailtour Graubünden (Allgäu/Tirol)

Auf Vancouver Island (Cowichan Valley Trail, imposante ehemalige Bahnbrücke) antwortete der Guide auf die Frage unseres Sohnes bzgl. Bären: einfach drauf achten nicht der letzte in der Gruppe zu sein :D
  13. bMerry

Orbit 360

Ich kann nur für Touren im Süden sprechen. Die Ausschnitte, die ich von den Touren in BaWü bzw. In BY Teilstücke gefahren bin waren allesamt klasse. „Ausschnitte“ deshalb, da ich die Routen mit Start/Ziel und an meine Tagesleistung (u200) angepasst hatte. Ich habe schon Beschwerden bei zBsp. dem...
  14. bMerry

Marselix - von Marseille über die Provence, Sardinien und Toskana in die Alpen

…. die TdFler haben (mindestens) ein Begleitfahrzeug, keinerlei Gepäck und bewegen gewichtsoptimierte Carbonfeilen. Plus täglich Massagen für Mensch und Gerät……. Kein Vergleich! Ich verbeuge mich vor beiden - und ziehe weiterhin Eure Berichte vor - allererste Klasse, Danke dafür!! 😍
  15. bMerry

Marselix - von Marseille über die Provence, Sardinien und Toskana in die Alpen

Zu den Abruzzen kann ich !leider! Nur von endlos scheinendem Schmökern von Berichten erzählen. Ist da nicht der Lobo-Trail? Oder hieß der Bericht/Video dazu so? Eines ist mit Sicherheit garantiert: gutes Essen ist in Italien gut und lecker :bier:
Zurück