Aktueller Inhalt von bMerry

1. bMerry

Wintergelaber 2025/26

…. damit meinst Du sicherlich die Kulisse ?! 8-)
  2. bMerry

Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

… hat ja wenn er vom Pferd stieg einen deutlich „außergewöhnlichen“ Gang, die Taschen wären bei ihm unauffällig gewesen :-)
  3. bMerry

Wintergelaber 2025/26

Das interessiert mich auch :-)
  4. bMerry

Biketransport mit Wohnmobil

Da klinke ich mich mal ein bzgl. dem Eurocarry The Spacemaker https://eurocarry.de/de_de/produkt/spacemaker/ . Seitlich wegschwenkbar, Befestigung auf Anhängerkupplung. Es geht mir darum, dass ich am Kastenwagen den Träger gerne wegdrehen möchte für offenen Zugang zu den Türen, evtl. Nutzung des...
  5. bMerry

Kanarix 2026: La Gomera und La Palma

…. Im Regen stehen……
  6. bMerry

So sieht es hier aus - bei den Eisplatten habe ich ne kontrollierte Kehrtwende gemacht….. der Clip davon ließ sich leider nicht hochladen…
  7. bMerry

Fahrradtransport nach Schweden?

Beim Umsteigen die Räder bereits ausgepackt schieben? Oder geht das wegen der Bahnvorgaben nicht? Sorry, das ist natürlich nur auf der Rückreise evtl. sinnvoll…
  8. bMerry

🎂 para bems para voce 🥂 viel Glück und viel Segen auf allen Wegen 🎶 🌞 🍀
  9. bMerry

Perfekter Start in den Jahreswechsel . 🥳 🥳 Sowohl für Euch, als auch für uns 😍. Habe die letzten beiden Tage den sonnig-trockenen Winterbeginn zum Graveln genutzt. Vereiste Trails mag ich nicht. Prompt ist es heute puderzuckerüberzogen (=rutschig) und somit kurbel ich an der Nudelwalze 😂
  10. bMerry

Von A nach B in 100 km trotz nur 57 km z. B.?

Ich ziehe das auch in bikerouter so hin, bis es mir gefällt (Entfernung oder Steigung…) dadurch habe ich dann auch unterwegs schon ein paar Orientierungspunkte im Kopf und kann bei ungeeigneten Wegen (zbsp. Wenn inzwischen zugewuchert oder durch Harvester verunstaltet) logischere Anpassungen...
  11. bMerry

California Ride - Von San Francisco nach Los Angeles

Großes Dankeschön für die Mitnahme 😍 das war (für mich) wie ein Weihnachtsgeschenk. Und dann noch der Ausflug ab Fashion Island (ich habe ein Jahr lang direkt dort in Newport Beach gelebt), Crystal Cove und die Newport Bluffs waren quasi mein Vorgarten / Home Trails. Danke und schöne Feiertage...
  12. bMerry

Food Pouches sind unerlässlich ;-) für Handy, Taschentuch, Nüsse/Leckerlis, kurz mal Handschuhe griffbereit behalten, aispods etc ….
  13. bMerry

❤️ ❤️ ❤️ omg ich kenne gefühlt jeden Meter und bin “absolutely smitten” Tolle Tour, die Du fährst und gr0ßes Dankeschön fürs Mittnehmen….. mein Herz bebt 💓
  14. bMerry

Wegesperrung durch Jäger und Holzfäller

... machen statt einfordern! Vollkasko gibt es nicht für alles 8-)
  15. bMerry

die abgefahrensten Ortsschilder auf Tour

Obacht….
Zurück