Aktueller Inhalt von bMerry

  1. bMerry

    Wintergelaber 2023/2024

    ... das hätte was von einem Hamsterrad :heul:
  2. bMerry

    Wintergelaber 2023/2024

    Rückreisetag Osterferienende in BY und BaWü…… ab Sonntag wird es vermutlich voller (und die Samstagsgeplagten Autobahnen wieder leerer) Viel Spaß am See 🌞🚴‍♂️:daumen:
  3. bMerry

    Wintergelaber 2023/2024

    …. dem stimme ich uneingeschränkt zu und freue mich schon auf rund rollende 🌞🚴‍♀️⛺ Eindrücke :daumen:
  4. bMerry

    Palermo - Nürnberg mit dem Trekkingrad

    Klingt spannend spaßig!! Mir gefällt Dein Schreibstil :bier: Danke fürs Mitnehmen und weiterhin viel Spaß 🍀☀️🍨
  5. bMerry

    Palermo - Nürnberg mit dem Trekkingrad

    Going home with the birds, unterwegs in Italien mit Gravel-Bikes Vllt eine Anregung, gerade auf yt gesehen (darf ich das hier so posten?):
  6. bMerry

    Palermo - Nürnberg mit dem Trekkingrad

    Gute Fahrt ! :-)
  7. bMerry

    Wintergelaber 2023/2024

    Wenn Du es in grün und ne Nummer passender nimmst, geht rot :-)
  8. bMerry

    Wintergelaber 2023/2024

    Immer das Gleiche: draufklicken obwohl es ja GARNICHT interessiert. Merke: erst denken, dann klicken, dann kommentieren - empfiehlt sich in vielen Lebenslagen![
  9. bMerry

    [Bericht] ALPEN 2023 - Durch die Schlucht zu alten und neuen Freunden

    ….. besser mit Klettbändern, weil wenn Kabelbinder, dann musst die auch wieder abbekommen = täglich Abfall….. :-) aber ja, bissle Isolation von unten wäre schon ein Stern mehr bei der Klassifikation der èbernachtung :-) :-) :-)
  10. bMerry

    Kanada / Vancouver Van Miete

    Wir hatten einen WoMo-Van von einem US-Vermieter in Port Roberts (südlich von Vancouver) gemietet. Kommt man einfach hin, bzw. bieten einen Shuttle-Service an. War preislich deutlich attraktiv.
  11. bMerry

    Tut das Not, Herr [A]ttaché?

    Mir gefällt das grüne Lenkerband 😍😍😍 nur ….. das Rad ist viel zu sauber 😇
  12. bMerry

    Wintergelaber 2023/2024

    In der Vergrößerung ist klar die Häuser“skyline“ von Caorle/Jesolo (?) erkennbar. Also ja, das ist Wasser 😍😍😍
  13. bMerry

    Der Gravel Titanrahmen Thread - Titanräder, Titanteile & mehr

    Vpace setzt auch Individualisierungen am Rahmen um, wenn gewünscht. Toller Kontakt und perfekte Umsetzung 👍
  14. bMerry

    Der Gravel Titanrahmen Thread - Titanräder, Titanteile & mehr

    Klasse, der Aufbau macht Spaß, bin auf Teil 3 gespannt. Ich fahre ein TMX von Vpace, bin sehr glücklich damit :-)
  15. bMerry

    Gravel Cyclocross, Filme, Videos ...

    Enjoy the british divide auf youtube von Keep Smiling Adventures Aus irgendeinem Grund wird der Link nicht angezeit ….
Zurück
Oben Unten